Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Angebot


    Hätte gerne ein Angebot


    Mein Magenta Mobil S Vertrag läuft noch bis 19.09.16


    Daher auch die Frage ob ich meine Telekom-Nummer portieren kann und wie ich die 100 Euro für ein altes Handy einsenden damit wahrnehmen kann.


    Handy Zugabe: Auszahlung oder iPhone 6s 64GB

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für


    Neuvertrag mit Rufnummernportierung (von Vodafone) mit dem Magenta Mobil M und eimal mit dem Magenta Mobil S.


    Durchführung würde dann sofort erfolgen, da der Vodafonevertrag Ende August ausläuft.

  • @all


    alle PN's sind raus, schönen Feierabend


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte auch noch gern ein Auszahlungs-Angebot für einen Wechsel mit Rufnummermitnahme von Vodafone zur Telekom: Magenta mobil s bzw. m.


    Danke!

  • Angebot erbeten


    Hallo
    Gesucht wird : Telekom Vertrag ( neu oder auch Verlängerung) mit Auszahlung ( oder iPhone ab 32 GB aufwärts) der Magnets 1 fähig ist.Vertragsbeginn: 09/2016

  • Hallo,


    Kannst du mir zwei Angebote zukommen lassen:
    Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von MobilcomDebitel (gekündigt zum 28.08)


    --> Magenta L mit Auszahlung
    --> Magenta L mit iphone 6s 128GB


    (Angebote bitte nur inkl. EU Allinclusive)


    MfG
    Tommy

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
    Wechsel Mitte Juli von Vodafone zu Telekom Magenta Mobil S (mit Magenta-Eins-Vorteil).

  • Hallo,


    können sie mir bitte ein Angebot für einen Mitte August auslaufenden Complete Comfort M Vertrag als Umstieg auf Magenta Mobil S und alternativ M mit Auszahlung machen.


    Danke und Grüße

  • Servus,


    bin auf der Suche nach einem VVL-Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung. Habe momentan ein Complete S, läuft bis Mitte August.


    Danke schonmal,


    Greetz Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!