Hallo
Hätte gerne ein Angebot Magenta m mit 1 Vorteil und einem S8
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hätte gerne ein Angebot Magenta m mit 1 Vorteil und einem S8
Danke
Kannst du mir ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 256 GB machen?
Könntest du mir ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 64 GB machen?
Hallo mobiyou,
ich habe ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S. (Kein Friends)
Es geht um einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme (gekündigt zum 5.8, vorzeitige Rufnummernmitnahme wäre möglich) MagentaEINS ist ebenfalls möglich.
Bitte Angebot Family M mit iPhone 7 rose 32GB & 128GB
Ahoi,
ich wäre über ein Angebot Family M mit Iphone7 128 Rot sehr erfreut.
cya
Hallo
könnte ich bitte ein Angebot für einen Magenta M mit Handy sowie Iphone 7 in den jeweils drei Speichergrößen bekommen?
Danke!
Hallo,
Ich würde mich auch über ein Angebot Magenta M mit iP 7 freuen. Bitte berücksichtigen, dass wir auch einen Telekom Festnetzanschluss haben. Vielen Dank.
alle PN's, Fragen sind raus....
Gruß und einen schönen Rest Sonntag
mobiyou
Magenta S Friends (EINS Vorteil) mit Auszahlung, bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!