Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

• Kannst du mir ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 256 GB machen?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo mobiyou,

ich habe ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S. (Kein Friends)
    Es geht um einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme (gekündigt zum 5.8, vorzeitige Rufnummernmitnahme wäre möglich) MagentaEINS ist ebenfalls möglich.

• Hallo

könnte ich bitte ein Angebot für einen Magenta M mit Handy sowie Iphone 7 in den jeweils drei Speichergrößen bekommen?

Danke!

• Hallo,

Ich würde mich auch über ein Angebot Magenta M mit iP 7 freuen. Bitte berücksichtigen, dass wir auch einen Telekom Festnetzanschluss haben. Vielen Dank.

• alle PN's, Fragen sind raus....

Gruß und einen schönen Rest Sonntag
    mobiyou :)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!