Interesse an:
Neuvertrag: Magenta Mobil S Friends -> mit Ipad 12.9 Wifi, 32 GB bzw. 128 GB
und Ipad 9.7 Wifi in Space Grey.
Verfügbar? / Kosten der Geräte. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interesse an:
Neuvertrag: Magenta Mobil S Friends -> mit Ipad 12.9 Wifi, 32 GB bzw. 128 GB
und Ipad 9.7 Wifi in Space Grey.
Verfügbar? / Kosten der Geräte. Danke
Hallo,
hätte gerne folgende Angebote:
- Auszahlungsangebot für Family Card S,
- iPhone 7 mit 32GB/128 GB für Family Card S.
Das ganze noch für eine Family Card M.
Danke.
Gruß
Rafter
Hallo,
Vertrag mit mindestens 4GB LTE ohne Handy und Auszahlung möglich?
Grüße
Hi hätte gerne ein Angebot für:
1. Vertragsverlängerung mit Auszahlung meines bestehenden Magenta L Vertrages
oder
2. Neuvertrag Magenta L mit Auszahlung und Rufnummerübertragung
Danke, smo
Alle PN's sind raus, schönen Abend noch....
mobiyou
Bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen und iPhone 7 128GB. Aktuell 49,95€ und in Verbindung mit Family Card M mit Smartphone 2. Generation. Hauptvertrag zum 17.07.2017 gekündigt, Family Card erst zum 13.11.2017.
Guten Abend,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummerübertragung
Vielen Dank,
softcat
Guten Abend,
Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit einem IP7plus 32GB und alternativ 128GB. Danke.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung.
Ab 3. Juli bin ich mit dem Festnetz (Magenta Zuhause L mit Entertain Plus) ebenfalls bei der Telekom. Will dann auch den Magenta 1 Vorteil (10 EUR im Monat) nutzen.
Vielen Dank.
Grüße
wimpi80
Suche für meine Mutter, daher Crossposting aus einem anderen Thread. Rufnummernportierung ist allerdings ein MUSS...:-)
Crossposting:
Suche für meine Mutter eine VVL ihres aktuellen Vodafonevertrages zu sehr guten Konditionen...:-)
Am 22.02.2017 kündigte sie fristgemäß, damit die Kündigung nunmehr zu Mitte Mai 2017 rechtswirksam wird.
Aktuell zahlt sie für All-Net Flat, All-SMS und 1GB unglaubliche 44,99 Euro im Monat. Das geht definitiv billiger.
VVL des Vodafone Vertrages unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer zu günstigeren (rechnerischen) Konditionen. Direkt eine niedrigere Rechnung wäre aber besser...:-)
+
aktuelles Smartphone, wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis
oder
Neuvertrag in einem "D-Netz [T-Mobile oder VF]" zu ebenfalls besseren Konditionen unter ebenfalls Beibehaltung der aktuellen Nummer (Portierung)
+
aktuelles Smartphone wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!