Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit IP7 128GB bzw. 32GB. IP-Festnetz Anschluss mit MagentaEINS-Option ist vorhanden. Gibt es den Studentenvorteil noch mit 30 Jahren?
Gibt es die Aktion: https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html
nur für Friends?
Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Hi,
auch ich würde mich über Angebote freuen:
- Student
- MagentaMobil S und/oder M
- jeweils mit Auszahlung und/oder Galaxy S7
+ Frage: Sind die Tarife, bei Buchung über euch, Magenta1-Vorteils-berechtigt?
Vielen Dank! -
nein mit 30 können wir Dir leider keinen Friendstarif mehr buchen.
Bei mir funktioniert der Link und es sind beide Tarifarten hinterlegt Friends und Normalos.
Gruß
mobiyou -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil S mit S7 Edge.
Danke
Chrischon -
Guten Tag,
mein Vertrag läuft am 30.3 aus und ich wollte zu Telekom wechseln. Ich hab dieses Angebot gefunden und das ist recht gut für Telekom Verhältnisse.
MagentaMobil L Friends
All-net SMS und Telefonieren
EU in Ländergruppe 1 / Schweiz mit inbegriffen.
12GB Datenvolumen
31 Tage unbegrenzt Sufen mit 300 Mibts
6 Monate Apple Music GratisMonatliche Kosten:
44,96 € ab dem 25. Monat 54,95 €Keine Anschlussgebühr!
kannst du das toppen mobilforyou? Bei dir kostet es 49,95€ mit Auszahlung 155€ kommst so ungefähr ca. 43,49€ auf Monat. Ob das sich dann lohnt wegen dem kleine Beitragsunterschied.. naja.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MrXO -
hier mal der Link zu unserer Bundle Aktion mit dem Samsung S7 edge.
https://www.mobileforyou.de/sm…t-telekom-d1-Vertrag.html
Gruß
mobiyou -
Hallo, ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot im Magenta Mobil S Friends (1. Gen) freuen. Gern mit Wechsel in 2. Gen. Wahlweise Auszahlung oder mit Smartphone (S7 oder Xperia XZs). Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von MrXO
Guten Tag,
....Monatliche Kosten:
44,96 € ab dem 25. Monat 54,95 €Keine Anschlussgebühr!
kannst du das toppen mobilforyou? Bei dir kostet es 49,95€ mit Auszahlung 155€ kommst so ungefähr ca. 43,49€ auf Monat. Ob das sich dann lohnt wegen dem kleine Beitragsunterschied.. naja.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MrXOWo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben.
Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro. -
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magenta Mobil L SIMonly incl Rufnummernmitnahme, Abschluß noch im März freuen.
Gruß
kleinertoto
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben.
Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.Wenn du das von SIMonly nimmst kostet der L Tarif 49,95€ + Auszahlung...
Du hast da was wohl verwechselt.. mit Handy 59,95€
Beste Grüße
MrXO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!