Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot - Magenta Mobil M (Magenta Eins Vorteil wäre möglich).
Danke
Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends (Neukunde) inkl. Magenta Eins Vorteil.
Danke
-
Guten Abend,
ich hätte gerne ein Angebot für folgende Optionen:
Telekom Magenta S oder M Friends +
iPhone 7 Plus 32 GB/128 GB (schwarz/diamantschwarz) oder iPhone 6sMein aktueller VF Vertrag läuft bis zum 19.03. und die Rufnummer sollte portiert werden.
Vielen Dank und LG
Sopfel -
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom VVL von Magenta Mobil M Friends zu Magenta Mobil L (evtl. Business, da selbstständig). Handy brauche ich nicht. Danke!
-
Hallo,
bräuchte ein Angebot für VVL "Magenta Mobil S mit Handy" (1. Generation)". Ist zugleich auch Hauptmobilfunkvertrag für den Magentavorteil "Magenta1" und läüft bis 23.07.2017
Angebot sollte Iphone 7 plus 128gb beinhalten.
MfG -
@all
alle PN's sind raus, allen einen schönen Feierabend....
Gruß
mobiyou -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Telekom MagentaMobil M und L, ohne Smartphone dafür mit Auszahlung.
Kann auch mit Handyoption, oder Top-Handyoption sein, wenn dann unter dem Strich die rechnerischen Kosten niedriger sind, also ohne Handyoption...
Wichtig: Rufnummernmitnahme muss möglich sein!
MfG
-
Hätte auch gerne ein Angebot über 2 Verträge, vielleicht sowas wie Partnercard?
Es sollten 2/3 GB LTE enthalten sein.Als Gerät ein Iphone oder eine Auszahlung.
-
...und dann für mich bitte einmal:
magenta mobil s mit iphone 7plus 128gbdanke!
-
hier mal der Link zu unserer iPhone 7 Plus 128GB Aktion leider nur in Diamant-schwarz!
https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-aktionspreis.htmlGruß
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!