Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

• Ich hätte gerne ein Angebot für:
    - Telekom Magenta Mobil S oder XS
    - Iphone 7 32GB oder Auszahlung/Ohne Smartphone
    - Rufnummernportierung von Congstar zum 1.2.2017 (oder 31.01.2017)
    - Tarif muss Magenta1 zulässig sein (VDSL-Anschluss Telekom vorhanden)

• Ich hätte gerne den MagentaMobil Business L ohne Endgerät mit zusätzlicher Festnetzrufnummer.

Bisher habe ich den o2 on business L. Diesen werde ich jedoch fristlos kündigen. Der Zeitpunkt des Vertragsbeginnes ist daher flexibel. ;-)

Mobil- und Homezonenummer müssen portiert werden.

Real cowboys ride on paragraphs!

• Hallo,

ich bitte um 1 Angebot für Magenta S und 1 Angebot für Magenta M. Jeweils mit Auszahlung.
    Neuvertrag mit Rufnummernportierung von winsim.
    Noch kein Telekomkunde.
    Kein junge Leute Vorteil mehr möglich

Vielen Dank.

• KennyLakeside

Sie bekommen am Montag Info, heute ist Feiertag in BW :)

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

Ich hätte gerne ein Angebot zu einem SIM-only Tarif mit folgenden Merkmalen:

- Netz D1 (möglichst original)
    - Allnet Flatrate
    - SMS Flatrate gerne optional, ist aber nicht wichtig
    - min. 4 GB Daten, gerne zusätzlich auch eine Alternative mit mehr anbieten
    - LTE max. zwingend
    - Auslands- bzw. EU Daten Flatrate mit min 1 GB pro Monat zwingend
    - Auslands- bzw. EU Telefonie Minutenpaket bzw. Flaterate nicht notwendig
    - Hotspot-Flatrate gerne, ist aber nicht zwingend
    - Rufnummernmitnahme von Vodafone original zwingend
    - gerne MultiSim, ist aber kein Muss
    - nur Auszahlung, keine Hardware

Freiberufler mit entsprechendem Nachweis, insofern auch SoHo oder Business möglich - für 'Junge Leute' bin ich zu alt:)

Festnetz ist VF bzw KD und soll es auch bleiben:)

Bisheriger Vertrag ist zum 04.03. gekündigt - ein Wechsel vorher aber grundsätzlich kein großes Problem.

Vielen Dank!

• Guten Tag,

ich hätte gerne eine Angebot über einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. I Phone 7 Plus 128 GB schwarz.

Rufnummernportierung von Vodafone muss möglich sein, Vertrag ist zum 22.01.17 gekündigt

Danke

• Guten Tag,

ich hätte gerne eine Angebot über einen Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil, Handy bitte das iPhone 7 128 GB schwarz und Alternativ iPhone 6s 128 GB.

Rufnummernportierung von O2 Bedingung, Vertrag gekündigt zum 16.02.2017

Vielen Dank.

• Ancat

hier der Link zu unserer iPhone 7 Plus Aktion, eine Portierung von Vodafone zur Telekom ist kein Problem wenn die Rahmenbedingungen passen.

https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-aktionspreis.html

Gruß und schönes Wochenende
    mobiyou :)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo Ancat,

sorry habe Ihnen den falschen Link gesendet hier nun der richtige!

https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html

und noch das iPhone 6S mit gratis iMove Headset .... https://www.mobileforyou.de/sm…-Bundle-iTeufel-Move.html

Gruß
    mobiyou ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!