Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    bitte für mich zwei Angebote inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
    Einmal mit iPhone 7 128 gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.


    Herzlichen Dank

  • Moin, ich hätte gerne ein Angebot über:


    Vertragsverlängerung Magenta Mobil S mit top Handy (zukünftig bitte nur mit handy) habe aktuell noch den friends Vorteil. Monatlich max 40,-


    Inzwischen 27 Jahre alt, kann ich den Vorteil bei einer Vvl behalten?


    Als Gerät bitte
    1x Huawei mate s
    1x huawei p9
    1x Auszahlung.


    Vielen Dank vorab.

  • martinhoo


    wenn eine Verlängerung gemacht wird können Sie den Friends leider nicht behalten es sei den Sie Studieren.


    Hier mal einen Link zum P9, Sie müssen nur noch VVL anklicken und dann sehen Sie die Preise dazu:
    https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hardeyes
    benebesler


    wir können / möchten keine Angebote für das iPhone 7 Plus unterbreiten da nach unserer Info keinerlei Ware im Sept. ausgeliefert wird, vielleicht Okt., zur Auszahlung mit der SimOnly Variante fahren Sie besser deshalb möchten wir Ihnen hier kein Angebot unterbreiten .....


    Sorry Apple halt! :flop: und Telekom VVL Politik .....


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Morgen,


    interessiere mich für dieses Angebot:


    Klick



    1. Besteht evtl. auch die Möglichkeit das Angebot zu nutzen, wenn mein alter Vodafone Vertrag erst
    zum 14.10.2016 gekündigt ist?


    2. Gilt der Magenta 1 Vorteil für beide Verträge, sofern man einen Telekom Festnetzanschluss mit min. 29,95 € mtl. nutzt.




    Vielen Dank & ein schönes Wochenende!

  • Hallo,
    ich würde mich auch über eine Auszahlungsangebot für MagentaMobil S und M freuen.



    Danke und schönes Wochenende


    henry28

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!