Hallo Mobiyou,
könnt ihr einen Telekom-Magenta Tarif mit Fairphone 2 anbieten?
Möchte gerne den Magenta Vorteil nutzen, DSL hybrid vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobiyou,
könnt ihr einen Telekom-Magenta Tarif mit Fairphone 2 anbieten?
Möchte gerne den Magenta Vorteil nutzen, DSL hybrid vorhanden.
Hallo,
ich hätte gern ein Mobilfunk-Angebot für Neukunde Magenta s und M mit Auszahlung.
Ab November 2016 bin ich Telekom Festnetz und Internet Kunde (Vertrag bereits abgeschlossen). Dann rabattiert sich der Preis nochmals um 10 € monatlich. Ist das korrekt?
Was kostet bei der Telekom eine zusätzliche Karte fürs Autotelefon? Danke.
Hallo!
Habe momentan Complete Comfort M Business (zum 30.09. gekündigt) und hätte gerne ein Angebot für:
Magnete Mobil M (Business) mit IPhone SE 64GB in Silber.
VG Zyste
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB mit Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich benötige ein Angebot zur VVL bei der Telekom im Magenta Mobil M Tarif mit Magenta EINS Vorteil. Endgerät: iPhone 7 Plus 128GB schwarz
Vielen Dank.
Hallo,
bitte ein Angebot inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
Einmal mit Angebot mit iPhone 7 32Gb/128 gb und alternativ ein Auszahlung.
Vielen Dank!
Bitte um Angebot für einen Neuvertrag Magenta S Student mit iPhone 7 32 GB inkl. Magenta EINS Vorteil.
Hätte auch gern ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Friends (Student) mit Gegenüberstellung der Preise von iPhone 7 32 GB (schwarz), iPhone 6s 32 GB und 64GB (space grey)
Vielen Dank
hier der Link zu unserem iPhone SE Angebot, Sie müssen nur noch Geschäftskundentarife anklicken .....
https://www.mobileforyou.de/ap…-s-mit-handy-vertrag.html
Gruß
mobiyou
Hallo Mobiyou
Wieviele Friends-Verträge dürfen Studenten gleichzeitig abschließen?
Wie kommt man am besten an die Meilen bzw wie verkauft man sie am besten?
Bei meinem Vertrag vor 2 Jahren habe ich das Gefühl, dass die Meilen vielleicht verloren gegangen sein könnten /:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!