Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen. Diese sollten ab dem 01.11. oder 15.11. starten, je nachdem was möglich ist.


    Die Verträge sollten als Combi Card Verträge laufen und in die Richtung Magenta Mobil S und Combi Card Data Comfort M gehen.


    Beide Verträge sollten eine monatliche Gebühr von zusammen ca. 65 € nicht überschreiten.


    Folgendes wird benötigt.


    Anbieter: Original Telekom oder Congstar


    Vertrag 1: IPhone X mit 64 GB in silber mit o.g. Tarif.


    Vertrag 2: IPad Pro 12,9 " oder 10,9 " als WIFI Variante mit o.g. Data Tarif.


    Vorherige Verträge bei der Telekom sind bereits gekündigt, eine Portierung der Rufnummern ist nicht nötig.


    Vielen Dank

  • @DonSnyder
    sorry Konditionen für November 18 haben erst Anfang Oktober 18, bitte da noch mal anfragen....


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem Vertrag ab dem 15.9. - Ich habe zur Zeit einen Business Rahmenvertrag bei Vodafone, es muss aber kein Business mehr sein. Die Nummer sollte ich ja trotzdem mit umziehen können, oder?



    Iphone X mit 64GB in silber - am liebsten mit dem Magenta L. Gibt es die Möglichkeit den Friends-Code zu nutzen und hier noch mal zu sparen?


    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo und guten Tag,


    bin auf der Suche nach einem Neu-Vertrag für meine Freundin.


    Aktueller Anbieter: mobilcom debitel
    Bereits gekündigt zu Mitte Oktober
    Rufnummermitnahme
    iPhone 8 64GB gold
    magenta Vorteil möglich
    min. 3 GB
    Telefonflat


    Danke!

  • [USER="165928"]superludi[/USER]


    Konditionen 10/2018 liegen erst Mitte 09/2018 vor, sorry.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @shapethelola,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iPhone-x-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich :(.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • VVL Aktuell Magenta S, soll ein Magenta M werden. Magenta 1 Vorteil vorhanden.
    Entweder iPhone x 64gb in silber oder iPhone 8 64gb in silber.


    Würde mich über ein Angebot freuen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich hatte in einem anderen Thread nach einem Friends Code gefragt.
    Entweder wurde das kommentarlos gelöscht oder ich hab den Post nicht richtig erstellt.
    Ist das nicht erlaubt ?

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • @snowman,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    PS. der Friends Code ist im Handel, leider nicht einlösbar!


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!