Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit Auszahlung. MagentaEINS-Berechtigung liegt vor.
    Rufnummern Mitnahme von Drillisch.


    Danke
    Jörg

  • Bitte ein Angebot für neuvertrag in s und M und Magentaeins Option (Festnetz vorhanden ). Sony Xperia xz2 compact pink. Mit Portierung. Dankeschön .

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M als Neuvertrag, Rufnummernmitnahme von mobilcom.
    Gerät: Huawei P20 pro oder Auszahlung.
    Kein Magenta 1-Vorteil möglich.


    Vielen Dank im Voraus,
    Ralf

  • Bitte unterbreite mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
    - Telekom Magenta Mobil M (ohne Hardware / mit Auszahlung)
    - Telekom Magenta Mobil L (ohne Hardware / mit Auszahlung)
    MagentaEINS-Vorteil soll genutzt werden und eine Multi-Sim benötige ich ebenfalls.


    Danke


    PS: 2 Frage habe ich:
    - kann ich aus einem Telekom Magenta Mobil M 1.Generation problemlos in einen der beiden o.g. Tarife wechseln?
    - mein lfd. Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 06/2018 - würde bei einer VVL der neue Vertrag ab sofort greifen?

  • Hallo,
    ich suche ein Kombiangebot.
    1x Telekom Magenta Mobil M mit Magenta1 Vorteil (Festnetzanschluss vorhanden)
    1x Telekom Magenta Mobil M Familycard


    Mit folgenden Geräten:
    1x iPhone SE 128GB spacegrau
    1x iPhone SE 128GB rosegold
    1x iPad 2018 128GB WLAN


    mfg


    Laufi

  • Hallo, ich möchte gerne ein
    1x Young Magenta Tarif ohne Magenta 1 Vorteil (8 Plus in weiss mit dem geringsten Speicher)
    Bitte die Preise für die verschiedenen Magenta Varianten (S/M/L)

  • fiftyone_88,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie den folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Ihre Wunsch Kombination zu gestalten.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Tarifvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Produkt leider nicht möglich.


    Gruß
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobileforyou.
    Ich bin auf der Suche:
    mind. 4 GB Daten-Full-LTE-Flat
    Telefon und SMS Flat
    Music StreamOn
    Iphone 8 64 Gb
    -> Nein ich bin nicht Young und kein Telekom Festnetz Kunde
    --> Einzige Voraussetzung: Monatl. nich mehr als 40 EUR!


    Danke.


    Gruß
    Tourt

  • Hallo, kann ich als Firmenkunde auch Privatkundenverträge abschließen ? So wie ich es sehe, ist doch ein Privatkunde vom Preis her besser als ein Firmenkunde, oder ?

  • Hallo scoomber,


    kann man so nicht sagen bei GK bieten wir ja z.B. im Magenta Mobil M Business mH 2 Monate GP Preis frei an = 109,90€ + AP Preis frei, usw :) das sollte man in den Kaufpreis mit einrechnen, Sie können aber auch PK Tarife als Geschäftskunde Bestellen das ist auch kein Problem.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!