Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Ich würde mich sehr über ein Angebot zur VVL mit Magenta M (neue Version) und Auszahlung freuen.

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot:


    MagentaMobil S und Magenta Mobil M (jeweils Neuvertrag mit Rufnummermitnahme)
    inklusive einer Auszahlung.


    Alternativ bitte auch ein inkl. aktuellem Smartphone Angebot mit anbieten.


    Vielen Dank
    Thomas

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlangebot für eine VVL MagentaMobil S/M und ein Angebot für eine VVL FamilyCard S/M.


    Danke.

  • Guten Tag, ich würde mich zu einem Angebot mit dem Tarif Magenta mobil M young mit s9+ (duos) freuen. ich bin neukunde und werde meine rufnummer mitnehmen wollen. danke :)

  • Hallo,ich bräuchte eine Angebot für eine vertragsverlängerung im Magenta mobil m (ohne friends) mit iPhone x 64gb. Bei geringerer Zuzahlung wäre auch der Magenta mobil l möglich, wenn sich der höhere tarifpreis in niedrigerer Zuzahlung niederschlägt.


    Alternativ wäre auch ein Neuvertrag möglich, wenn die Konditionen besser sind.

  • Suche Magenta Mobil L mit iPhone X 64GB grau.


    günstigstes Angebot bislang: eff. 63,49 / Monat + 89€ Zuzahlung. Kann das jemand günstiger?

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot:


    Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M (Neuvertrag ohne Rufnummermitnahme)
    inklusive iPhoneX 64GB (Farbe egal).


    Vielen Dank

  • Ich benötige einen neuen Handyvertrag ab Mai:


    Netz: Telekom
    Allnet und SMS Flat
    4 GB Datenvolumen
    Rufnummernmitnahme
    Handy: Galaxy S9 Plus / Galaxy Note 8 (bitte dann für jedes Gerät ein separates Angebot)



    Des Weiteren benötige ich einen Datenvertrag ab sofort:


    Netz: Telekom
    6-10 GB Datenvolumen
    SIM only / Galaxy Tab S3 LTE (bitte für beides ein separates Angebot)



    Alternativ statt des Datenvertrages auch ein Multisim-Handyvertrag mit entsprechend höherem Datenvolumen, falls das günstiger sein sollte.



    Ein Friends Code liegt vor.

  • Hallo,
    ich bräuchte für folgendes ein Angebot:


    Magenta L Neuvertrag
    Handy: Galaxy S9 / S9 Plus ( je nach Preis)


    Dazu bräuchte ich noch eine zweite Karte. Da würde mir eine Datenkarten reichen, sofern da auch StreamOn geht.


    StreamOn bei beiden Karten. Wenn das bei einer Datenkarten nicht funktioniert, dann eine MultiSim.


    Es ist aktuell ein Entertain Anschluss vorhanden. Glaube da gab es auch Vergünstigungen oder?


    Über ein Angbebot würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!