Ich interessiere mich für den Telekom Data Comfort Mega Deal. Wäre dieser statt mit einem iPhone 7 32GB auch mit einem iPhone 7 128GB oder einem iPhone 8 64GB kombinierbar und wenn ja zu welchen Preis?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interessiere mich für den Telekom Data Comfort Mega Deal. Wäre dieser statt mit einem iPhone 7 32GB auch mit einem iPhone 7 128GB oder einem iPhone 8 64GB kombinierbar und wenn ja zu welchen Preis?
Danke!
Ich suche einen Magenta M Tarif mit dem IPhone X 64 GB
Magenta eins Vorteil vorausgesetzt
Ich suche einen Magenta M Tarif mit dem IPhone X 64 GB
Bitte jeweils ein Angebot für
MagentaMobil M mit Apple iPhone X 64 GB Silber
MagentaMobil S Young mit Apple iPhone X 64 GB Silber
MagentaMobil M Young mit Apple iPhone X 64 GB Silber
LG
Chris
@all die ein Angebot mit dem iPhone X möchten!
Der Vermarktungsstart ist ab dem 27.10.17, ab da unterbreiten wir gerne Angebote oder Ihr besucht einfach unsere Homepage.
Sorry, das sind die Apple Regeln, auch wenn sich nicht alle daran halten!
Gruß
mobiyou and a nice Weekend
Und ab wann kann man die Angebote für das iPhone 8 auf eurer Homepage abrufen?
Der Link bzw. die Seite funktioniert leider immer noch nicht
Ist tatsächlich der 27 OKTOBER gemeint? Oder der 27 September,also dieser Monat.
Bitte jeweils ein Angebot für
Magenta Mobile S Iphone 7 128gb
Magenta Mobile S Iphone 7 Plus 128gb
Magenta Mobile S Iphone 8 64gb
Magenta Mobile S Iphone 8 Plus 64gb
Danke
Werden SIM und Handy getrennt verschickt, wenn man ab 27.10 einen Vertrag bei euch abschließt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!