Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemmand sagen ob es für mein Nokia 7250 auch Snake Gibt? Als Java oder so? Würde mich freuen wenn ihr wisst wo man es Downloaden könnte.
Vielen Dank !!!!
Mfg
MrBurns010:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemmand sagen ob es für mein Nokia 7250 auch Snake Gibt? Als Java oder so? Würde mich freuen wenn ihr wisst wo man es Downloaden könnte.
Vielen Dank !!!!
Mfg
MrBurns010:D
Re: Snake & Snake 2 Java Download
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Hier gibt es freeSnake: http://aquaweb.hzb.hu/
Ob das allerdings auch auf dem Nokia 7250 läuft, kann ich nicht sagen.
7250 genau wie S55 &co?
Kann ich FreeSnake eigentlich auch auf meinem Nokia 7250 Spielen???
Bis jetzt gibt es das für folgende Handys:
3510i
S55/M55
C55/M(T)50
SL45i
S55
Vieleicht ist ja ein Handy mit meinem kompatible
Mfg
MrBurns010:top:
Hallo,
Probier doch mal das fürs 3510 aus.
Das sollte funktionieren, nur wirds dann eben nicht das gesamte Display ausfüllen.
Aber immerhin etwas!
Achja:
Warum postest Du das nicht auch im Mobile Entertainment, wie Deine vorherige Frage zu Snake?
Gruß,
Chris
Verschoben & zusammengeführt.
Freesnake 1.2.1c
Allen ehemaligen Nokia Besitzern dürfe das ja bestens bekannt sein
Wie Ihr seht ist die Version in Farbe (also z.B. für M-, S- und SL55) und bietet vier verschiedene Gamevarianten an. Einige sind echt nicht soo einfach zu spielen.
Getestet auf dem S55.
Viel Vergnügen!
Hier wurde darüber diskutiert und dort findet sich auch die URL, wo man garantiert immer die aktuelleste Version bekommt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58229
Hy,
das Freesnake ist leider für´s 7250 nicht so doll,
es ist nur eine Ecke des eh so kleinen Displays in gebrauch.
Kenn jemand eine andere Version?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!