Wenn es sich "ausklinkt", wird das Gespräch beendet => wie beim Auflegen.
Sind es denn schnurlose Telefone? Die kann man ja auch direkt an der Box anmelden und verwalten, dann umgeht man die Fon-Ports.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es sich "ausklinkt", wird das Gespräch beendet => wie beim Auflegen.
Sind es denn schnurlose Telefone? Die kann man ja auch direkt an der Box anmelden und verwalten, dann umgeht man die Fon-Ports.
öhm ja schnurlos sind Sie ! Meines ist ein Siemens Gigaset A400 und das andre so ein Billig Teil vom Aldi.
Hallo. Ich kann es nur noch einmal schreiben wie in meiner ersten Post. Fax in linke Seite? Tel in mitte ? Hast Du am Tel Amtszeichen?.1. Anruf mit Fax. Fax meldet sich und hört Faxton, schaltet dadurch auf Empfang. Kein Weiterruf zum Telefon. 2. Anruf mit Tel. Fax meldet sich . Wenn Fax kein Faxton hört schaltet Fax auf weiterrufen zu dem Telefon . Etwa 8 bis 10 mal. Oder Tel nimmt Gespräch an. Ist natürlich alles auch abhängig von Einstellungen im Fax. Aber so ist die Funktion jeder Faxweiche. Noch etwas . Du hast doch auch einen S0 Port. Hast Du da etwas besonderes dran. Wenn nicht könntest Du noch zusätzlich einen Terminaladapter anstecken. Da hast Du noch zusätzlich zwei Analogports und kannst dann Deine Faxnummer gezielt zuordnen. Den gibt es bei Kleinanzeigen ab 10€. Für kommend und gehend beim Fax geht das bestimmt recht gut.
@flashwak
Also ich hab jetzt mein Mobilteil als DECT angemeldet und auf Fon2 läuft jetzt nur das Fax und klappt wunderbar ;).
Benötige ich jetzt die Ladestation quasi nur noch zum laden und kann den TAE lassen weil es über die Box läuft
öhm ja ist alles so angeschlossen. Fax links und Tel Mitte. S0 ist bei mir nicht belegt un dachte immer der ist nur für ISDN
ZitatOriginal geschrieben von MalcomX
@flashwak
Also ich hab jetzt mein Mobilteil als DECT angemeldet und auf Fon2 läuft jetzt nur das Fax und klappt wunderbar ;).
Benötige ich jetzt die Ladestation quasi nur noch zum laden und kann den TAE lassen weil es über die Box läuft
Genau so soll es sein! :top:
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle
Jonny1947's Variante ist auch mal gut zu wissen und vielleicht brauch man's ja mal
Malcom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!