Ich weiss nicht ob mein Thema hierher gehört.
Hallo an alle,
Wir waren 13 oder 14 Jahre beim Kabel BW. Dann hat Fa. Multimedia Kabel BW aufgekauft.
Schon seit Jahren hat Kabel BW uns immer wieder auf ein Nebengleis gestellt wenn ( ICH vermute ) Ihr Netz überlastet war.
Seit ca. 3 Jahren können wir überhaupt nicht mehr jemanden anrufen.
Nach dem wählen ertönt eine Stimme mit folgendem Wortlaut: " die Nummer wie gewählt, kann nicht vermittelt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut ". Auch wenn man 40 oder 50 mal wählt, vermitteln die nicht.
Wir leben in einem Ort mir ca. 2000 Einwohner. Die Meisten Nummern wie Arzt, Apotheke, Bäcker oder Friseur sind 3 Stellig.
Von manchen Leuten kennen wir die Handy Nummer. Diese wird vermittelt, weil sie 17 Cent/ Minute berechnen können, immer vermittelt.
Ich bin doch nicht so blöd und wähle die Nummer meine Kinder 50 mal falsch.
Ich habe der Mulimedia einmal eine Mail geschickt und sagte ihnen:
" Ok. ich wählte die Nummer vom Huber falsch. Aber diese dreistellige Nummer muss doch jemandem im Ort gehören. Dann vermittelt mir doch die falsch gewählte Nummer, Sie sind doch kein Prophet und wissen wen ich anrufen wollte".
Bis heute warte ich vergeblich auf eine Antwort.
Ich würde gerne wissen ob andre mit ihrem Provider ähnliche Erfahrungen gemacht haben.