[Q] 7 Tage Daten in der EU (z.B. Bulgarien)

  • Bisher nutze ich für einen 7-tägigen Kurzurlaub stets das
    CallYa ReisePaket: 1 Woche 350 MB Daten für 15 Euro.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/4606.pdf


    Dazu kaufte ich mir jeweils eine neue Sim: Diese bekommt
    man z.B. bei hitmeister von "MD Talk & SMS" für 5 EUR,
    natürlich inklusive jenen benötigten 15 EUR.



    Hat sich in diesem Bereich etwas getan oder ist das immer
    noch eine Empfehlung für einen Kurzurlaub?
    Gerade bei Vodafone hat sich doch was geändert?

  • Angeblich soll man die 200 Einheiten + 750 MB im Callya Special auch in der EU nutzen können. Ob wirklich ohne die 5,95 ct EU-Aufpreis pro Min./MB werden einige hier ab Samstag testen.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Warum kann die Frage nicht in diesen thread...



    Ooooooh... kann man tatsächlich schieben, aber vielleicht
    hat dieser separate Thread auch seine Berechtigung.


    Es soll hier nicht primär um Callya/Vodafone gehen.

  • Bei ALDI TALK gibt es 150 MB für 5 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kann man eigentlich die MD CallYa Talk&SMS mit den 15 Euro Startguthaben, die angeblich der Threadersteller zusammen mit der SIM bekommt, auch auf Smartphone Special umstellen und aus dem Startguthaben die 9,99 für die 28 Tage bezahlen?
    Damit würde man für 5 Euro die 750 MB / 200 Minuten bekommen, die EU-weit verbraucht werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Kann man eigentlich die MD CallYa Talk&SMS mit den 15 Euro Startguthaben.... auch auf Smartphone Special umstellen und aus dem Startguthaben die 9,99 für die 28 Tage bezahlen?...



    MD ist Mobilcom Debitel, möglicherweise leigen da schon die Probleme weil Provider.


    Käuflich z.B. hier: hitmeister.de/shops/koenig-shop/ (Drittes Angebot).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!