Hallo,
für meine Alarmanlage die nur über GSM läuft benötige ich einen Tarif der relativ viele Inklusive-SMS (mindestens 250) hat und kostengünstig ist.
Ich benötige keinen Datenoptionen und auch keine Inklusivminuten.
Danke und viele Grüße
Phlox80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für meine Alarmanlage die nur über GSM läuft benötige ich einen Tarif der relativ viele Inklusive-SMS (mindestens 250) hat und kostengünstig ist.
Ich benötige keinen Datenoptionen und auch keine Inklusivminuten.
Danke und viele Grüße
Phlox80
Der günstigste Tarif mit SMS Flat bzw. min. 250 Stück den ich dir momentan anbieten kann kostet monatlich 4,99€ und hat keine Mindestvertragslaufzeit. Der Kaufpreis des Starterpakets liegt bei 9,99€. Das Netz ist o2.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der günstigste Tarif mit SMS Flat bzw. min. 250 Stück den ich dir momentan anbieten kann kostet monatlich 4,99€ und hat keine Mindestvertragslaufzeit. Der Kaufpreis des Starterpakets liegt bei 9,99€. Das Netz ist o2.
Löse doch mal mein Problem!
Congstar hat 300 SMS für 4€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!