Gibt es denn eine wirkliche Abhilfe für das Kälteproblem? Gerät tauschen?
Habe eine 6s 64 Gbyte
Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn eine wirkliche Abhilfe für das Kälteproblem? Gerät tauschen?
Habe eine 6s 64 Gbyte
Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Danke schonmal
Du musst es versuchen. Kollegen hat ein 6s, noch in der Garantie, aber nicht auf der Liste der bekannten Seriennummern. Apple Store hat es nicht getauscht, es geht aber am Tag drei Mal aus. Anderen wurde es getauscht. Apple macht da im Moment sich keine Freunde.
mal zum schmunzeln
Ich hatte mein 6s letztens in einem zertifizierten Servicpoint von Apple, der
tausch des Akkus sollte ne knappe Stunde dauern und ich könnte drauf warten. Kenne das
Geschäft sehr gut und es ist in meiner Nähe.
Das Ende vom Lied ist, daß nachdem der Akku getauscht wurde jetzt aufeinmal
der Home Botton mit der Touch ID seinen Dienst quittiert hat.
Laut Mitarbeiter versucht er jetzt das Problem bei Apple zu klären und ggf. müsse
mein Handy nach Apple eingeschickt werden das dort das Display mit der Touch ID
gewechselt wird.
Sollte sich Apple weigern schuldet mir der Servicepoint ein Handy
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Dank Apple Care+ wurde nun mein 6er vor Ort getauscht. Zum Glück.
Im Store selbst hab ich viele Diskussionen zu dem Thema mitbekommen. Die meisten 6S wurden aber getauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!