iPhone 6s geht zwischen 2 und 20% einfach aus

• Guten Abend, hat Apple zufällig auch ein Email Support?
    Find irgendwie nur das man Anrufen kann, ein Termin an der Genius Bar machen kann o. halt zurückgerufen werden kann. hmm

Mein Bruder hat es jetzt getan und sein 6er verkauft.
    Ging nicht anders, er braucht wie ich, beruflich ein Gerät was läuft und nicht einfach aus geht etc.. was seit iOS10 der Fall war. Scheinbar möchte Apple dieses Akku problem nicht Lösen, was ich recht bescheiden finde, bei dem was die Geräte kosten. :rolleyes:

Solange wie es geht, bleibe ich bei 9.3.5
    Sollte mit der Zeit doch irgendwas kommen per iTunes etc.. das ich nichts mehr machen kann, wenn ich nicht auf iOs 10 Update, werd ich mich dann wohl oder übel vielleicht doch nach anderem umsehen müssen, weil anfreunden werd ich mich definitiv nicht mit diesem Problem.

Man könnte ja glatt sonst was denken, warum Apple diese Fehler nicht behebt o. beheben möchte. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Leider wieder bei 8 % passiert. Diesesmal könnte das mit dem kalt aber hinkommen.

Das ist mir auch schon aufgefallen, bei mir geht es jetzt aber schon ab ca. 40% einfach aus, da hilft dann aber auch kein erwärmen mehr, geht erst wieder an, wenn ich es zu Hause an das Ladekabel anschließe.
    Hatte den Apple Support am Telefon, die Dame war auch sehr bemüht, aber hat mir keine Lösung präsentieren können :mad:
    Ich habe jetzt also nur 60% Akku zu Verfügung im schlechtestens Fall, wenn ich unterwegs bin, toll...
    Android ist leider keine Lösung für mich, bin ein Wenig pissed im Moment...

• Passiert aber nur beim 6 und 6s, oder?

Das SE, 5s und 7 scheint nicht betroffen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Android ist leider keine Lösung für mich, bin ein Wenig pissed im Moment...

Warst du im Store schon damit?
    Scheint ja wohl ein Chargenproblem zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Das ist mir auch schon aufgefallen, bei mir geht es jetzt aber schon ab ca. 40% einfach aus, da hilft dann aber auch kein erwärmen mehr, geht erst wieder an, wenn ich es zu Hause an das Ladekabel anschließe.
    ...

Hi, das ist mir vor zwei Wochen auch einmal passiert - war unterwegs, bei 41% Restakku wollte ich ein Bild aufnehmen, und das 6S ging aus. Es liess sich nicht mehr in Betrieb nehmen bis ich es zuhause an die Steckdose anschloss. In der Zwischenzeit liess es sich jedesmal mit 41% wieder einschalten, nur um 1-2 Minuten spaeter mit der "leerer Akku"-Anzeige wieder auszugehen.

Zum Glueck hat sich das seitdem nicht wiederholt.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Passiert aber nur beim 6 und 6s, oder?

Das SE, 5s und 7 scheint nicht betroffen...

Sowohl beim 5s als auch dem 7er konnte ich den Fehler bisher nicht feststellen. Ich habe bisher auch nur von solchen Problemen bei einem Teil der 6er gelesen.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Wenn dem so wäre, warum spackt die 6er Generation dann bei iOS 10 erst so rum u. bei allen ios Versionen zuvor jedoch nicht?

Ich denke es liegt einfach an iOS 10, denn mein 6s läuft unter 9.3.5 perfekt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Warst du im Store schon damit?

Am Montag um 10 Uhr morgens direkt stehe ich im MTZ vor der Tür des Stores, Termin wäre erst Ende der Woche zu bekommen, vielleicht habe ich ja Glück...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenn dem so wäre, warum spackt die 6er Generation dann bei iOS 10 erst so rum u. bei allen ios Versionen zuvor jedoch nicht?

Ich denke es liegt einfach an iOS 10, denn mein 6s läuft unter 9.3.5 perfekt.

Der Erstpost zu diesem Thema ist vom 26.04.2016! ;)
    Es scheint ja auch jeweils nur vereinzelt Besitzer heimzusuchen,sonst würde der Thread aus allen Näthen platzen.

Mein 6S+ hat das Problem nicht und ist schon jetzt fast ein Jahr in Betrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!