Hallo,
mir wird unter den Sprachoptionen im Kontoserver keine Allnet-Flat mehr zum buchen angesagt.
Ist das ein aktueller Fehler oder wurde die generell abgeschafft?
Sonst gab es die ja zu prepaid zu 14.99/30tage
malevio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir wird unter den Sprachoptionen im Kontoserver keine Allnet-Flat mehr zum buchen angesagt.
Ist das ein aktueller Fehler oder wurde die generell abgeschafft?
Sonst gab es die ja zu prepaid zu 14.99/30tage
malevio
Der Kontoserver hat bei mir derzeit komplette Probleme. D. h. ich kann nichts buchen.
Die Allnet-Flat in der App und online zur Buchung angezeigt.
app und online geht bei mir nicht, da passwort-setzen funktion nicht geht
es kommt immer 'technischer fehler'
Es geht auch über die Hotline. Sicherlich auch via E-Mail.
ok, danke
also scheint es ein generelles konto server problem zu geben bezgl optionsbuchungen?
und das mit dem passwort setzen. ist das bekannt dass es das oft gibt und man kein passwort für online/app erhält sondern nur die meldung mit dem technischen fehler?
Also bei mir funktioniert es mit dem Passwort. Wenn Du damit Probleme haben solltest, kann ich Dir auch die Hotline (am besten per Mail) ans Herz legen.
Oder ist Deine Karte von einem Provider (Drillisch, mobilcom-debitel,THE PHONE HOUSE, etc.)?
originl otelo prepaid sim
von einem ebay.de händler (eigtl seriös)
Was steht denn auf Deiner SIM drauf.
Schreib doch mal den Kundenservice von otelo an.
Viel Erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!