Neuvertrag VDSL Juni 2016

  • Hallo guten morgen,


    ich würde gerne ein Angebot haben für folgende Kombination.


    Neukunde ab Juni 2016


    DSL 50.000 ohne TV (da Sky vorhanden)
    Fritzbox 7490 oder ähnliche. Keine monatliche Gebühr nur Einmalzahlung


    PLZ: 31134
    Vorwahl: 05121

  • Hallo!


    Was hältst du von o2 DSL All-in L mit 50Mbit/10Mbit sowie einer Telefon-Flat in alle dt. Netze inkl. FritzBox 7490 für einmalig 29,99€ (zzgl. 9,99€ Versand).


    Aktuell kann ich dir für den Tarif folgendes Aktionsangebot machen:


    Grundgebühr: 29,99€ im ersten Jahr und 34,99€ im zweiten Jahr


    - 6 x 15€ Rabatt auf die Grundgebühr
    - 100€ Willkommensbonus (wird mit den anfallenden Grundgebühren verrechnet
    - Anschlussgebührenbefreiung
    - 75€ Auszahlung
    - Möglichkeit eines kostenfreien Wechsels von VDSL 50 auf ADSL 16 nach einem Jahr
    - für o2 oder Base Mobilfunkkunden: bis zu 10€ zusätzlicher Rabatt auf die monatliche Grundgebühr ("Kombivorteil")


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Aber ist es nicht so, dass es bei o2 zu einer Drosselung ab 300 GB/ Monat auf 2 Mbit kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Notrax
    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Aber ist es nicht so, dass es bei o2 zu einer Drosselung ab 300 GB/ Monat auf 2 Mbit kommt?


    Das ist richtig. Das sind aber Spären, in die man auch bei Intensivnutzung in einem 4-Personen Haushalt normalerweise nicht vordringt. Nach meinen Erfahrungen zumindest. Ich nutze meinen Anschluss sowohl geschäftlich als auch privat, streame stundenlang Webradio beim Arbeiten und gucke Abends hin und wieder VoD in HD und komme alles in allem auf vielleicht 60-80GB.


    Außerdem wird laut AGBs nur dann gedrosselt, wenn man die 300GB Grenze in 3 aufeinanderfolgenden Monaten überschreitet. D.h. man kann in einem Monat oder zwei aufeinanderfolgenden Monaten unendlich viel verbrauchen, solange man dann im dritten Monat in Folge unter 300GB bleibt. Sollte das immernoch nicht ausreichen, kann man für 4,99€ weitere 100GB in Highspeed buchen bzw. für 14,99€ eine unlimitierte Flat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist richtig. Das sind aber Spären, in die man auch bei Intensivnutzung in einem 4-Personen Haushalt normalerweise nicht vordringt. Nach meinen Erfahrungen zumindest. Ich nutze meinen Anschluss sowohl geschäftlich als auch privat, streame stundenlang Webradio beim Arbeiten und gucke Abends hin und wieder VoD in HD und komme alles in allem auf vielleicht 60-80GB.


    Außerdem wird laut AGBs nur dann gedrosselt, wenn man die 300GB Grenze in 3 aufeinanderfolgenden Monaten überschreitet. D.h. man kann in einem Monat oder zwei aufeinanderfolgenden Monaten unendlich viel verbrauchen, solange man dann im dritten Monat in Folge unter 300GB bleibt. Sollte das immernoch nicht ausreichen, kann man für 4,99€ weitere 100GB in Highspeed buchen bzw. für 14,99€ eine unlimitierte Flat.


    Sehe ich auch so, ich schaue kein VoD, streame oft Radio, bin in einem 4 Personen Haushalt und betreibe sogar einen Webserver und Mailserver für alle Familienangehörigen und komme auf so 50-90 GB :D Schwankt sehr stark, je nachdem wie viele Spam Mails es gibt :D :D (Ne Spaß, bei uns schwankt es sehr, wie viele der 4 Personen und vor allem zusätzliche Gäste anwesend sind)


    Zu den 300 GB in 3 aufeinanderfolgenden Monaten, kleine Rechnung, wenn ich in 2 Monaten je 310 GB habe und dann 299 GB im 3. Monat wird nicht gedrosselt? Weil dann könnte man ja im 3. Monat einfach rechtzeitig durch seinen Router die Verbindungen kappen lassen^^ Oder darf in den 3 Monaten dann in der Summe 900 GB nicht übertroffen werden?


    Tritt bei mir nicht ein, ist nur aus technischer Sicht und vielleicht für den ein oder anderen relevant ;)

  • Notrax
    Das Angebot von der Telekom kann auch ganz interessant sein :
    MagentaZuhause M mit Regio-Vorteil
    für 24,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten, danach 39,95 € mtl.
    Oder der MagentaZuhause Friends M für junge Leute bis 25 und Studenten bis 29 Jahre
    für 29,95 € in den ersten 24 Monaten.


    Die Fritzbox 7490 können wir dir als Prämie für 50,00 € anbieten.
    Schau einfach mal auf unsere neue HP : Festnetz-Spezi.de
    oder auf unsere alte HP : www.Nicotel.de


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!