Hallo
Rauschen die T610 aus Kw 20
Gruß
Hubert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gruß
Hubert
@fonez
ob sie rauschen, oder nicht...das würde mich auch interessieren,
danke
ZitatOriginal geschrieben von Hubert
Hallo
Gruß
Hubert
das kann ich im moment noch nicht sagen, da ich kein gerät getestet habe, und es auch nicht machen werde. ICh habe die Erfahrung gemacht das das Rauschen für jeden anders ist, ich will nicht sagen das die dinger nicht rauschen, und der eine sagt sie rauschen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich will nicht sagen das die dinger nicht rauschen, und der eine sagt sie rauschen.
hää?
Alex.
Hallo,
ich wall ja hier fonez.de nicht ins Handwerk pfuschen, aber die KW 20 die ich bisher gehört habe (alles bei O2) hätten besser in meine Muschelsammlung;) gepasst.
GRUSS LUTZ
ZitatOriginal geschrieben von amunac
Hallo,
ich wall ja hier fonez.de nicht ins Handwerk pfuschen, aber die KW 20 die ich bisher gehört habe (alles bei O2) hätten besser in meine Muschelsammlung;) gepasst.
GRUSS LUTZ
stimmt absolut, ein kunde hat uns dazu gebracht die dinger zu testen, die telefone rauschen.
gruss zm
Nur solange der Vorrat recht!!!
T610 ohne Branding für 299,-€ zzgl. versand
Gruss zm
Welche Produktionswoche ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Welche Produktionswoche ?
kein rauschen
wenn du das meinst
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kein rauschen
wenn du das meinst
:confused:
dann hätte indiana1212 doch gefragt, ob diese rauschen, und nicht welche KW, oder?!
Hast Du die Geräte denn (noch) nicht da, oder warum beantwortest Du die Frage nicht ... dreht sich bestimmt nicht 'nur' um's rauschen, sondern ggf. auch darum, welche Soft-/ und Hardware Version(en) auf den Geräten sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!