T610 ohne Label (Branding) lieferbar

  • Und wieder durch ein Einzelschicksal einen Werbethread kaputtgemacht. :(


    Leute, versucht doch bitte soclhe Sachen per PN, Mail, Telefon, ICQ, SMS, persönlichem Gespräch, Fax, Rauchzeichen oder wie auch immer zu klären. Es ist doch mittlerweile nicht mehr auszuhalten.


    Ich empfehle auch ein Schloss für diesen Thread und einigen Personen lege ich die Lektüre des Topthemas im Werboforum nahe...:rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hat sonst noch jemand Fragen oder irgendwelche Anregungen bzgl. des Angebots. Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen doch den Thread hier einfach zu, es hat doch keinen Sinn hier.


    Liegt der Preis der ungebrandeten Geräte immer noch bei 379€?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Liegt der Preis der ungebrandeten Geräte immer noch bei 379€?


    die ungebrandeten Geräte liegen nun bei 365,-€


    gruss ZM

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Nichtsdestotrotz finde ich beeindruckend, dass ein Händler auf derartige Einzelschicksale hier im Thread auch noch eingeht. Damit ist er mit dabei, selbigen kaputt zu machen. ;)


    Und der Tonfall ist für alle Kunden eher abschreckend.


    Reden ist silber, schweigen ist gold.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Nichtsdestotrotz finde ich beeindruckend, dass ein Händler auf derartige Einzelschicksale hier im Thread auch noch eingeht. Damit ist er mit dabei, selbigen kaputt zu machen. ;)


    Und der Tonfall ist für alle Kunden eher abschreckend.


    Reden ist silber, schweigen ist gold.


    Prima Marko!
    Wir bewundern dich und deine Einstellung unheimlich. Binde sie uns doch allen bitte auf...aber gib danach Ruhe, denn das nervt tierisch! *kopfschüttel*

  • ich wills bestimmt nicht überkomplizieren und sicherlich war es nicht meine intenion diesen thread kaputt zu machen, aber ich hatte doch lediglich eine anfrage an die tt-gemeinde bzgl. des damaligen angebotes gestellt, mehr nicht! korrigier mich einer wenn das die unwahrheit sein sollte und ich werde buße tun... ;)
    keiner kann ahnen, dass auf derlei dinge so hypersensibel reagiert wird.
    schluss aus... und wieder was gelernt.

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Kritik und Meinungsaustausch ist jederzeit erwünscht. Aber bitte auf eine vernünftige Art, das gilt für alle Beteiligten.
    Und bitte keine Doppelpostings, denn die führen eben zu doppelten Reaktionen und doppelten Diskussionen!
    Und nun bitte wieder anständig miteinander umgehen und vernünftig das Thema behandeln! Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kritik und Meinungsaustausch ist jederzeit erwünscht. Aber bitte auf eine vernünftige Art, das gilt für alle Beteiligten. [...]

    Okay, dann hier mal meine - positive - Erfahrung.


    Habe letzten Donnerstag (Nachmittag) nach kurzem PN Wechsel mit Zoran ein T610 bestellt. Freitag war dies bereits bei mir :top: leider hat sich herausgestellt, dass ich ein defektes Gerät erhalten haben, welches sich nicht laden ließ :( . Kurze PN an Zoran, dass ich ihm dies zurücksende und um ein neues bitte ... . Habe darauf hin eine schnelle Bestätigung erhalten, dass dies kein Problem ist. Portokosten (für die Rücklieferung) werden mir erstattet. Habe in der Eile noch vergessen die BDA mizt zurückzusenden :rolleyes: wieder kurze PN mit Info an fonez.de mit erneut schneller Rückmeldung, dass dies kein Problem darstellt und ich das "Tauschgerät" dann halt ohne erhalte.


    Alles in allem, trotz das ich das T610 noch nicht mein eigen nennen kann/ darf; zeigt dies für mich einen guten, professionellen und vertrauenserweckenden Ablauf. Rechnung habe ich per eMail als .pdf zietnah erhalten und Bezahlung per Abbuchung möglich!

    Bis hierhin: Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Prima Marko!
    Wir bewundern dich und deine Einstellung unheimlich. Binde sie uns doch allen bitte auf...aber gib danach Ruhe, denn das nervt tierisch! *kopfschüttel*


    :D

  • wir haben wieder freie geräte reinbekommen. Produktionswoche 20


    Preis 369,-€ zzg. Versand


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!