T610 ohne Label (Branding) lieferbar

  • Ja was denn nun? Sind die mit dem gelben Punkt jetzt wirklich rauschfrei oder doch nur repariert? Dachte es gibt bis jetzt nur rauschfreie bei O2?


    Blicke da so langsam nicht mehr durch! :confused:

  • Ich wiederhole Fragen ja ungern aber:


    @fonez: waren auch BLAUE dabei / bzw. kommen die mit der nächsten Lieferung?


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Ich wiederhole Fragen ja ungern aber:


    @fonez: waren auch BLAUE dabei / bzw. kommen die mit der nächsten Lieferung?


    Gruß Philipp


    es waren leider keine blauen dabei.


    Die Geräte mit dem Gelben Punkt an der Verpackung haben kein Rauschen.


    Gruss ZM

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • hallo,


    nach meinen erfahrungen mit den fonez.de leuten, die leider eher reaktiver natur waren, würde mich nur mal rein informativ interessieren, wer der tt-ler eines der avisierten bundles t610 (rauschfrei, t-mobile branding oder ungebrandet) mit cds-11 für den damaligen preis von ich glaube 69,00 € erhalten hat.



    danke


    ps

    ... und jetzt gib schub rakete


  • Bravo, du bist wirklich der Hit.


    diese mail bekam ich heute von dir:
    hallo,

    nachdem ich von euch bis heute leider ausschließlich !reaktiv! (!echt enttäuschend nach aller bisher positiven resonanz bei tt!) und fast gar nichts zu meinem antrag mit dem von euch angebotenen bundle t610 mit cds-11 bei unser aller forum telefon-treff gehört habe, gehe ich davon aus, dass ihr auch diese woche nicht liefern könnt.
    ich habe mich mittlerweile bei anderen internethändlern umgehört, das gleiche angebot offeriert bekommen und es wahrgenommen. zudem ist das gerät rauschfrei und ungebrandet. zur info: auch deren t-mobile geräte sind mittlerweile rauschfrei. also frage ich mich, wo bei euch denn das problem liegt? habt ihr keine lust?
    somit nehme ich von meinem eingereichten antrag bei euch abstand und bitte diesen uneingereicht zu vernichten. meine persönlichen daten bitte ich unter berufung auf das bundesdatenschutzgesetz ebenfalls vollständig aus eurer datenbank zu löschen!

    mal sehen was die tt-ler sagen, leider meine schlechteste erfahrung mit internet-shops bisher!



    du hast eine antwort erhalten, denn du wolltest ja warten bis es rauschfreie T610 gibt, und wo ist nun das problem. denkst du eigentlich du bist hier bei Vera am Mittag??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • naja, ich muss schon etwas ausgewachsenes schlimmes gemacht haben, dass sie hier meine an sie privat adressierten emails posten müssen und zudem drohungen auf meinem ab hinterlassen.
    da soll sich das forum so sein eigenes bild machen, was sagen eigentlich die mods zu sowas?
    ich bin jedenfalls bedient. und man sollte doch meinen, dass sich hier die spreu vom weizen in den letzten monaten getrennt hat.

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    naja, ich muss schon etwas ausgewachsenes schlimmes gemacht haben, dass sie hier meine an sie privat adressierten emails posten müssen und zudem drohungen auf meinem ab hinterlassen.
    da soll sich das forum so sein eigenes bild machen, was sagen eigentlich die mods zu sowas?
    ich bin jedenfalls bedient. und man sollte doch meinen, dass sich hier die spreu vom weizen in den letzten monaten getrennt hat.


    weist du, wir oder ich drohe nicht, wir versenden nur Abmahnungen, dies hast du auch auf deinem AB vorgefunden, komisch finde ich es nur das du dich nicht meldest, ich meine du sitzt ja neben deinem AB.
    Was ich auch wieder sehr interessant finde ist, das es mal wieder einer geschafft hat dem Thread ein Schloss zu verpassen, danke, wie schon gesagt du bist einfach der hit

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    weist du, wir oder ich drohe nicht, wir versenden nur Abmahnungen, dies hast du auch auf deinem AB vorgefunden,


    Ihr versendet Abmahnungen per AB? Geil, juristisch bestimmt einwandfrei... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ihr versendet Abmahnungen per AB? Geil, juristisch bestimmt einwandfrei... :D


    Hallo Kids, und juristen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt handelt es sich um einen Thread bzgl. eines Angebots, aber um auf deine Frage einzugehen, wir haben dem Kunden eine Abmahnungsankündigung einfach auf den AB gesprochen, da er nicht ans telefon rangegangen ist.


    Hat sonst noch jemand Fragen oder irgendwelche Anregungen bzgl. des Angebots. Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen doch den Thread hier einfach zu, es hat doch keinen Sinn hier.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!