T610 ohne Label (Branding) lieferbar

• Hi fonez,

was haben die Teile denn lt. Aufkleber im Gerät für eine HW-Version?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hi fonez,

was haben die Teile denn lt. Aufkleber im Gerät für eine HW-Version?

gute frage:D
    also, ich schreibe dann mal hier alles ab.

S/N: c8500k6cdz 03w19

war es das, oder brauchst doch noch was anderes??

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

und wie bestellt man das T-610,PN oder E-Mail?

Im Online-Shop ist das Gerät noch nicht gelistet oder hab ich nen:apaul:

MfG Mario

VatoLoco forever

• Hallo fonez,

Also sollte es sich doch als wahr erweisen, ab KW19 rauschfrei. Nun nur noch die Frage, alle Silber, oder Blaue dabei?

GRUSS LUTZ

• @fonez:

In der ersten Zeile gibt es zwei Versionsangaben in der Form RxY, bei meinem D2-Gerät in der Mitte R2D und hinten R8A. IMHO ist das erste die HW-Version. Gib trotzdem einfach mal beide Angaben.

• Zitat

@fonez:

In der ersten Zeile gibt es zwei Versionsangaben in der Form RxY, bei meinem D2-Gerät in der Mitte R2D und hinten R8A. IMHO ist das erste die HW-Version. Gib trotzdem einfach mal beide Angaben.

mann o mann

:D

t610 2623/16 r2a cda 102 215 r7a
    dann kommt die imei
    dann das sn
    type aab
    usw...

bestellen kann man ganz einfach per pn.
    gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• :confused:

Beide Versionsnummern sind älter als die von meinem D2-Gerät mit Rauschproblem. Herstellungsdatum ist allerdings neuer (meins ist 03W17). Das beweist dann wohl endgültig, daß man diese "Versionsnummern" zumindest für die Hardware nicht wirklich als "Versionsnummern" betrachten darf, sondern es da vielleicht eher um lokale Merkmale wie Produktionsstandort o.dgl. geht. Trotzdem komisch... :confused:

Wo werden die Dinger produziert? Meins ist made in China.

• die geräte welche ich bekommen habe werden ebenfalls in china produziert.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

:confused:

Beide Versionsnummern sind älter als die von meinem D2-Gerät mit Rauschproblem. Herstellungsdatum ist allerdings neuer (meins ist 03W17). Das beweist dann wohl endgültig, daß man diese "Versionsnummern" zumindest für die Hardware nicht wirklich als "Versionsnummern" betrachten darf, sondern es da vielleicht eher um lokale Merkmale wie Produktionsstandort o.dgl. geht. Trotzdem komisch... :confused:

Wo werden die Dinger produziert? Meins ist made in China.

Das war beim T68i doch auch schon so!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• für heute sind alle geräte ausverkauft.
    das letzte ging an die schwarze Perle aus Bonn:D

ich hoffe das wir am Dienstag wieder welche bekommen. Werde es dann posten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!