5100 - Wo ist der Temperaturfühler?

• Ahoi,
    mal ne Frage: weiß jemand, was sich in dem Loch oben neben dem An/Aus Knopf befindet? Ist da der Temperaturfühler drin? Ist da sonst auch noch was drin?

• :) Der Fühler ist im Akku!Und misst auch die Ladetemperatur.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Der Fühler ist im Akku!Und misst auch die Ladetemperatur.

... und zeigt das Handy deswegen beim Laden keine Temperatur an??

• vermute auch, dass der Fühler im Akku steckt, da man schon bei den älteren Nokias mittels Netzmonitor die Akku-Temperatur auslesen konnte. Das "Feature" war also schon immer da, nur haben es die wenigsten Handys genutzt.

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Der Lautsprecher für Klingeltöne, Freisprechfunktion und das radio :rolleyes:

Wohl kaum, der Lautsprecher für die Klingeltöne, Freisprechfunktion und das Radio ist ja wohl der über dem Display ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wohl kaum, der Lautsprecher für die Klingeltöne, Freisprechfunktion und das Radio ist ja wohl der über dem Display ;)

hätt ich auch gedacht...:rolleyes:
    Sonst noch jemand der was über das Loch weiß?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Bei mir nicht...

Schalt das Handy mal auf Lautsprecher und dann halt dir das Loch über dem An/Aus Knopf mal ans Ohr und als Vergleich den Lautsprecher übers Display.
    Bei mir kommt da eindeutig alles aus dem Lochoben!

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Bei mir nicht...

Schalt das Handy mal auf Lautsprecher und dann halt dir das Loch über dem An/Aus Knopf mal ans Ohr und als Vergleich den Lautsprecher übers Display.
    Bei mir kommt da eindeutig alles aus dem Lochoben!

Das kann ich leider nicht machen, da ich selber kein 5100 habe;)

Aber das aus der Öffnung oben am Gerät auch Töne zu hören sind ist ja eigentlich auch Logisch, da der Hauptlautsprecher ja auch dort liegt.

Aber obwohl ich kein 5100 habe, bin ich mir schon sicher das wie bei den anderen Nokias der Lautsprecher über dem Display liegt ;)

Und es gibt ja nur diesen einen Lautsprecher im Gerät

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!