Hallo,
Kennt vieleicht noch jemmand eine Möglichkeit die Bilder vom Nokia 7250 auf dem PC zu holen außer mit PC Suite Oxygen Phone Manager oder Mobil Media Browser ?????
Mfg
MrBurns010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kennt vieleicht noch jemmand eine Möglichkeit die Bilder vom Nokia 7250 auf dem PC zu holen außer mit PC Suite Oxygen Phone Manager oder Mobil Media Browser ?????
Mfg
MrBurns010
Das sind doch schon drei gute Möglichkeiten um die Bilder auf den PC zu übertragen :top:
Noch ein anderes Progi wüsste ich jetzt auch nicht :confused:
MMS to Email ist die Letzte mir bekannte Lösung.
O.K. viellicht noch: MMS to 7650 und dann Direktversand mit 7650 an PC SCNR
also im Klartext
es gibt soweit keine weitere, sofern du net kohle ausgeben willst...
und oxygen funzt ja auch net immer
Hallo erstmal,
Hab versucht irgendwie mit der Nokia PC Suite die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen, hab´s aber irgendwie nicht gepackt. Hat einer vielleicht nen Tip. Oder hab ´n :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Hab versucht irgendwie mit der Nokia PC Suite die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen, hab´s aber irgendwie nicht gepackt. Hat einer vielleicht nen Tip. Oder hab ´n :gpaul: ?
Es hätte geholfen, wenn du das genaue Problem beschrieben hättest. z.b. ob du original Kabel oder Bluetooth benutzt, FW Version, usw.
Über die Suche findest du jede Menge zum Thema. Mit z.B. "7250 PC Suite" als Suchbegriff findest du z.B. diesen hochinformativen Thread (lies in ganz durch, sollte dir helfen).
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Es hätte geholfen, wenn du das genaue Problem beschrieben hättest. z.b. ob du infrarot oder Bluetooth benutzt, FW Version, usw.
Über die Suche findest du jede Menge zum Thema. Mit z.B. "7250 PC Suite" als Suchbegriff findest du z.B. diesen hochinformativen Thread (lies in ganz durch, sollte dir helfen).
Gruß
Sir
Ich glaube kaum das er bei seinem 7250 BT benutzt *klugscheiss* hrhr
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich glaube kaum das er bei seinem 7250 BT benutzt *klugscheiss* hrhr
lol... das passiert bei "Routine Postings" schonmal Bei solchen "Standard Antworten" ist die "Gehirnauslastung" ja nur bei 3% (2% braucht allein der Task-Manager)
€dit: war dreist genug, mein obiges Posting zu editieren
Hab´s weder mit Infrarot noch mit "BT", Oldschool-Mäßig mit Datenkabel. Werd mal alles durchlesen.
Danke
Hoffe du hast ein Original Nokia Datenkabel! Bei Nachbauten gibt es nur Probleme... siehst du auch, wenn du in der Suche "Datenkabel Nokia" eingibst.
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!