Guten Abend liebe TT´ler,
da ich letzte Woche mit meiner FatLady schon jemanden hier glücklich machen konnte und mein Bruder meinte er würde seine Ps3 Slim auch nicht mehr benötigen, habe ich diese direkt eingepackt und verkaufe diese nun für ihn
Es handelt sich um eine absolut saubere PlayStation 3 Slim, mit 160 GB einem Originalen Kontroller, HDMI Kabel, Netzkabel und Ladekabel für den Controller. Dafür hätte ich gerne 80€ Plus Versand.
Optional habe ich noch einen 2ten Originalen Kontroller, eine Kontroller Ladestation, 2 Mikrophone für SingStar und sage und schreibe 55 Originale Spiele (Wirklich schöne Sachen mit dabei, teilweise US Importe)
Da die Liste unendlich lang wäre und ich viel Lieber bei WhatsApp Bilder Schicke, mir je Spiel ca 8-10€ vorstelle denke ich das auch der ein oder andere Ps3 nutzer hier VOLL auf seine Kosten kommen kann
Abgeholt werden kann das alles natürlich wie immer gerne bei mir in Köln, ansonsten PayPal und versand per DHL.
Ich stehe etliche male in der Vertrauensliste ...
Kontaktiert mich doch bitte per WhatsApp oder lasst eine E-Mail Adresse da an die ich die Bilder schicken kann
01772893444 ,einen schönen Donnerstag abend UND ein tolles Wochenende euch allen :top:
Gruß Bozz