• also um es kurz zu machen, irgendso ne tussi lässt ca. 30 mal am tag bei mir das handy anklingeln, hab ihr schon mehrmals gesagt das sie das unterlassen soll, aber die hört nicth auf


    also was soll ich tun? hab echt keine lust auf den scheiss

  • Schalte einfach mal auf automatische Rufannahme ... dann wird ihr das sicher auf die Dauer zu teuer ;).


    BTW, lässt sie es einfach nur ein Mal klingeln, oder schickt sie SMS? Dann wäre es sowieso schon teuer ...


    Falls du die Nummer von der Dame hast, hilft übrigens oft ein Anruf bei dem zuständigen Netzbetreiber.

  • also ich hab die nummer, sie lässt immer nur einmal klingeln



    wie schalte ich automatische rufanahme beim 5210 an?

  • Was sagt/schreibt sie denn so? Vielleicht ist es eine heimliche Verehrerin oder eine Ex, die sich rächen will... :D


    EDIT: da hab ich wohl gute 10 Minuten "verschlafen"...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tessytester
    wie schalte ich automatische rufanahme beim 5210 an?


    Bedienungsanleitung lesen oder oben im Nokiaforum mal fragen ;).

  • Ohne jetzt ins Nokia Forum abdriften zu wollen ;)


    Automatische Anrufannahme: Menü --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Autom. Anrufannahme --> Ein


    That´s all folks ;)

  • Immer versuchen,das der Anrufer Kosten hat,dann ist aus Erfahrung schnell Ende mit dem Spam.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • bei mir gabs mal so einen ähnlichen Fall
    die Lösung:
    einmal die Rufumleitung auf die örtliche Polizei und das Problem war gegessen:top:

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Zitat

    Original geschrieben von lustiger_kiffer

    einmal die Rufumleitung auf die örtliche Polizei und das Problem war gegessen:top:

    Diesen ausgesprochen beknackten Vorschlag hatten wir hier schon mal - und besser ist er seitdem keineswegs geworden. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Was mich an den Vorschlägen stören würde, dass meine Leitung dadurch besetzt ist.


    Und meinen AB wird er auch nicht vollquatschen (sollen).


    Aber einen besseren Voschlag habe ich mom auch nicht.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!