Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)

• Nein, der ist noch überhaupt nirgends buchbar. Ab Montag wird er in 90 Orten (= 24% des Kabel Deutschland Versorgungsgebietes) buchbar sein. Ab Ende September dann in 50% des Versorgungsgebietes.
    Ab Montag kann man die Verfügbarkeit unter http://www.obocom.de/dslcheck überprüfen.

• Hallo Mober

ich habe ein paar Fragen.

Ich würde gerne von derzeit 1und1 zu Kabel Deutschland "Internet&Phone Kabel 32" wechseln.
    Der Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember. Zu wann kann der Vertrag dann aktiviert werden?
    Die Auszahlug ist 84€ und 60€ ist eine Rechnungsgutschrift wenn ich das richtig vertanden habe?
    Anschluß ist frei? Bis Dezember zahle ich kein Grundgebühr, zahle ich danach 24 Monate 19,99 oder gelten die 24 Monate ab sofort?

Danke im Voraus für die Antworten

• Der Vertrag wird sofort aktiviert. Bei Portierung zahlst Du dann erst ab Dezember den Monatspreis.
    Rechnungsgutschrift und Anschlussgebühr frei gibt es nicht mehr. Siehe Angebot.
    24 Monate gelten ab sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!