Ist bestellt.
Unterlagen habe ich Euch schon zugesendet.
Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)
-
-
-
Ist der WLAN-Kabelrouter noch für 0€ ?
-
-
Muss man euch die Unterlagen postalisch zurückschicken oder geht das auch als Scan per Mail?
-
Geht auch per Mail
-
Fallen bei einem Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Portierungskosten für die Festnetznummer an? Wisst ihr, ob die Wlan-Option kostenlos bleibt, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt mal einen Downgrade des Tarifs vornimmt?
Edit: Die erste Frage konnte ich mir nach Durchsicht eurer Website schon mal selbst beantworten: Die Portierung der ersten Rufnummer von Vodafone DSL zu Kabel ist kostenlos.
-
Theoretisch kann Vodafone Geld für die WLAN-Option verlangen, wenn man in einen kleineren Tarif ohne kostenlose WLAN-Option wechselt. In der Praxis glaube ich aber nicht, daß das passiert. Eine Garantie dafür wirds aber nicht geben.
-
wenn Du von VF-DSL auf VF-Kabel I-Net wechselst, ist VFKDG sehr großzügig !
Waren sie jedenfalls bei mir.
Ich hatte alles kostenlos.
Den gesamten Wechsel inkl. Portierung von 3 Rufnummern, kostenloses WLAN auf Dauer, Montage/Einrichtung durch einen Techniker eines Nachunternehmens welches für VFKDG den Support hier hat.
Als auch die GG von 19,99 € über die gesamten 24 Monate MVLZ.
Nicht nur die ersten 12 Monate, wie sonst überall angeboten. -
Hallo Mober,
ich würde einen Vodafone Kabel-Anschluss ab Mitte Juli 2016 benötigen und habe noch folgende Fragen:
1. Ist es möglich den Anschluss schon jetzt zu den aktuellen Konditionen zu bestellen und die Schaltung auf den Wunschtermin Mitte Juli zu legen?
2. Kann ich die kostenlose Wlan-Funktion des Routers jederzeit deaktivieren, um meinen eigenen Wlan-Router zu verwenden (Bridge-Modus)? Kann ich also jederzeit zwischen Wlan- und Bridge Modus wechseln, oder wird die Wlan-Funktion nach erstmaligem deaktivieren kostenpflichtig?
3. Ist die 60 EUR Gutschrift auf der Rechnung mit allen Gebühren (auch Grundgebühren) verrechenbar?
4. Ich würde mich auch für den Tarif Kabel 400v interessieren. Ist schon abzusehen, ab wann dieser buchbar sein wird? Macht es Sinn mit der Bestellung noch zu warten, oder besteht die Möglichkeit das die aktuellen Konditionen vorher beendet werden?
4. Ist schon abzusehen, wo Kabel 400v verfügbar sein wird? Bei mir wird momentan im Verfügbarkeitstest nur Kabel 200 als verfügbar angezeigt. Bedeutet dies, dass Kabel 400 erstmal nicht verfügbar sein wird, oder ist Kabel 400 noch nicht in die Verfügbarkeitsabfrage eingearbeitet?
5. Sind die voraussichtlichen Konditionen für Kabel 400v schon bekannt (gleiche Konditionen wie Kabel 200v nur ab dem 13.Monat 44,95 EUR)?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von YoungBroker
Hallo Mober,ich würde einen Vodafone Kabel-Anschluss ab Mitte Juli 2016 benötigen und habe noch folgende Fragen:
1. Ist es möglich den Anschluss schon jetzt zu den aktuellen Konditionen zu bestellen und die Schaltung auf den Wunschtermin Mitte Juli zu legen?
2. Kann ich die kostenlose Wlan-Funktion des Routers jederzeit deaktivieren, um meinen eigenen Wlan-Router zu verwenden (Bridge-Modus)? Kann ich also jederzeit zwischen Wlan- und Bridge Modus wechseln, oder wird die Wlan-Funktion nach erstmaligem deaktivieren kostenpflichtig?
3. Ist die 60 EUR Gutschrift auf der Rechnung mit allen Gebühren (auch Grundgebühren) verrechenbar?
4. Ich würde mich auch für den Tarif Kabel 400v interessieren. Ist schon abzusehen, ab wann dieser buchbar sein wird? Macht es Sinn mit der Bestellung noch zu warten, oder besteht die Möglichkeit das die aktuellen Konditionen vorher beendet werden?
4. Ist schon abzusehen, wo Kabel 400v verfügbar sein wird? Bei mir wird momentan im Verfügbarkeitstest nur Kabel 200 als verfügbar angezeigt. Bedeutet dies, dass Kabel 400 erstmal nicht verfügbar sein wird, oder ist Kabel 400 noch nicht in die Verfügbarkeitsabfrage eingearbeitet?
5. Sind die voraussichtlichen Konditionen für Kabel 400v schon bekannt (gleiche Konditionen wie Kabel 200v nur ab dem 13.Monat 44,95 EUR)?Vielen Dank!
Schau mal hier, bezüglich Deiner technischen Fragen: https://www.kdgforum.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!