Hallo,
mein Vertrag bei O2 läuft im August ab. Ab Mitte Mai kann ich verlängern.
Momentan hab ich einen All-in M mit irgendeinem Datenupgrade dran. DSL beziehe ich auch von O2, der Vertrag läuft aber noch bis Ende des Jahres.
Nun würde ich gern ein neues Handy haben (iPhone 6s 64GB) und einen Tarif mit mehr Datenvolumen.
Da ich meistens mit dem Service zufrieden war, würde ich gern bei O2 bleiben (das würde sich nur ändern wenn ein anderer Anbieter ein extrem unschlagbares Angebot hätte, was ich aber noch nicht gefunden habe).
Ich hab gehört, dass es sinnvoll sei den alten Vertrag zu kündigen, um so an bessere Angebote zu kommen.
Versuche mich nun schlau zu machen und schaue was es so an Tarifen gibt. Der Blue L Tarif scheint für mich passend zu sein.
Allerdings gibt es dazu einige verschiedene Angebote. Ich hab grad gefühlte 100 Seiten geöffnet und kämpfe mich durch den Tarifdschungel. Es gibt Provider, die machen bessere Angebote mit Telefon und Tarif als O2 selbst. Allerdings gibt es darunter wohl auch einige, die weniger seriös wirken (viele schlechte Bewertungen).
Bin ein wenig überfordert und frage deshalb hier um Rat.
Ist kündigen gut, oder kann man auch ohne gute Konditionen aushandeln? Wenn ja, wie?
Wie steht es mit den anderen Anbietern, die O2 Verträge mit Phone anbieten? Hat jemand hier einen guten Tip für ein gutes Angebot?
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und wünsche allen noch einen netten Tag
Gruß Dafne