WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Hallo handyflash-Team,

ist das o.g. Angebot noch verfügbar?
    Ich suche für meine Eltern einen Mobilfunkvertrag mit einer Festnetznummer und euer Paket scheint ideal. Ansonsten wäre ich für Tipps für einen günstigen Ersatz für den Festnetzanschluss dankbar.

sith

• Das Angebot ist aber nicht vergleichbar mit dem Angebot aus diesem Thread bzw. ist das Angebot aus der Verlinkung nicht mehr existent.

• Zum Zeitpunkt des Verlinkens war das Angebot für 14,99€ genau das gleiche wie im Thread. Es gibt es halt ebenfalls nicht mehr.

• Hallo Leute,
    funktioniert bei euch, dass die Multisim und Hauptsim gleichzeitig klingeln?
    Ich kann nur über die Homepage einstellen, welche Simkarte klingelt.
    Gebe ich die Zahlenkombination übers Handy ein, heißt es sinngemäß, die Funktion wird nicht ausgeführt, da eh alle Handys klingeln?
    Ich bin ratlos.
    Viele Grüße

• Genauso bei mir. Normal sollten bei uns schon ab Werk alle SIMs gleichzeitig klingeln. Funktioniert nicht. Erst wenn das Haupttelefon mit SIM 1 aus ist, dann klingelt Telefon mit SIM 2.

Wird wohl ein Fehler bei O2 sein -> Hotline -> Ticket

Ich habe mich da (noch) nicht drum gekümmert, da die 2. SIM eh in keinem Telefon steckt (wird für Daten genutzt).

> Kontaktiere mal die Hotline !

• ich meine bei o2 ist es gar nicht möglich/einstellbar, daß mehrere SIM Karten gleichzeitig klingeln. Man kan nur Anrufprioritäten festlegen.

• Früher. Seit einiger Zeit sollen ALLE Multicards gleichzeitig klingeln. Für Neukunden sofort (also wir) und für Altkunden bis Mitte 2016.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!