WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• a) auch die von handyflash verschickten Karten sind Triple SIM Karten. ES wird heute eigentlich nichts anderes mehr genutzt. Diese Bestellauswahlzuordnung ist unsinnig.

b) die von handyflash verschickten Karten sind schon aktiviert und sofort einsatzbereit. Daher auch die Zuordnung von SIM1 und SIM2 und die Telefonnummern und wenn gewünscht schon aktivierte Portierung. Mit denen kann man sofort "lostelefonieren". Da hat dir die Hotline Unsinn erzählt. Wenn jemand diese Karte nicht gesperrt in die Finger bekommt, dann könnte er damit sofort alles auf Deine Kosten verursachen. Wobei natürlich du nachweisen könntest, dass das Paket bei dir nie angekommen ist.

Bei meiner Schwester und dem gleichen Vertrag (mit Hardware) direkt von O2 ist es anders.
    Dort kommen zwei gleiche "dumme" Karten und du hast auch keine Nummer. Du nimmst dann eine Karte, aktivierst sie per Hotline oder im Inet auf der O2 Seite. Und erst dann bekommst du eine SMS auf diese Karte mit O2 Nummer + O2 Festnetznummer .. Auch ist diese Karte automatisch SIM1.

• Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.

There and back again...

• Es geschehen wohl noch Wunder...das DHL Paket wurde ins Zustellfahrzeug gebracht. Mal sehen, was davon noch wirklich ankommt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.

Habe Handyflash deshalb nochmal angeschrieben...

Mal sehen was als Antwort zurückkommt...

• Wird bei euch unter "Mein O2" auch bei den Tarifdetails die "UMTS-Option" angezeigt? Mich verwirrt das ganze etwas, da dieser Vertrag doch die Nutzung von LTE einschließt, oder? Ich habe LTE noch nicht mit der Karte testen können.

• Ja... das ist normal, bei allen Blue All in.

Das ist ein ganz normaler O2 Blue All-in L Vertrag ! Der hat auch exakt alle Funktionen .. wie auf der O2 Seite beschrieben. ! Auch LTE !

Das hörst sich schon langsam wie Paranoia an :cool: :cool: :)

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.

Bei mir nicht.
    Und die 14 Tage sind um.
    Es verbleiben noch etwas weniger als 14 Tage bis zur ersten Rechnung - ich hoffe doch sehr, dass handyflash das bis dahin geregelt bekommt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!