WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Zitat

    Solltet Ihr den Vertrag Vertrag vor dem 1.5 abgeschlossen haben, einfach den Livechat starten und darum bitten aus Kulanz auf 4GB zu erhöhen.


    Ging bei mir ohne Probleme innerhalb 3 Minuten.


    Also ich habe mir bisher an 3 verschiedenen Chat Mitarbeitern die Zähne ausgebissen. Egal wie "überfreundlich" ich auf die "eingechattet" habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    Also ich habe mir bisher an 3 verschiedenen Chat Mitarbeitern die Zähne ausgebissen. Egal wie "überfreundlich" ich auf die "eingechattet" habe.


    Sorry, aber ich zweifle die Aussage von "effdett" auch an.
    Handyflash sagte, die können nichts machen - der O2 Chat hat keine Möglichkeit gesehen und mich an den Verkäufer verwiesen...


    Ich bin trotzdem zufrieden, aber einen Versuch wars Wert :-)


    P.S: Ich bin sicher, dass die Chats bei den Kundendaten hinterlegt werden, da schauen die Mitarbeiter bestimmt kurz in die Historie.

  • Wie schon geschrieben: Einen Versuch ist es immer wert und freundlich nachfragen kann man ja immer.
    Vor allem wenn man dort irgendwas bekommt, dann ist es halt immer nur Kulanz und auf freiwilliger Basis.
    :)


    @Chat: Gehe auch davon aus, dass da Sachen geloggt werden.



    @Anschlusspreis: Die erste Rechnung über 0,83 € habe ich schon erhalten und es wurden mir NICHT die 29,99 € Anschlussgebühr berechnet. Das passt daher schon.


    @Junge Leute: Ich bin zwar deutlich >26 Jahre alt, aber ich studiere noch. Meine 1. Chatpartner schrieb mir, dass es auf Kulanzbasis durchaus möglich sei den Junge Leute Vorteil nachzutragen (da es keine zeitlich begrenzte Aktion sei, sondern dauerhaft zutrifft). Leider hatte ich keine ganz aktuelle Immatrikulationsbescheinigung zu Hause.
    Also am nächsten Tag eine neue von der Uni geholt und diese sowie eine Kopie meines Studentenausweises in MyO2 hochgeladen und einen anderen Chat Mitarbeiter kontaktiert. Der konnte die Daten leider "noch" nicht im System sehen.
    Daher habe ich einige Stunden später die Hotline angerufen und mein komplettes Anliegen geschildert. Ja das wäre wohl möglich bekam ich zu hören und ich sollte (da es mit myo2 öfters nicht klappt) die besagten Unterlagen an den O2 Kundenservice per Einschreiben schicken. Das habe ich auch getan und heute sollte der Brief bei O2 eingehen.


    Schauen wir mal was dabei herauskommt. Mich interessiert dabei weniger ein Rabatt, eher das Volumen x2 Update.
    Auch hier ist das Kulanz, einen Rechtsanspruch habe ich darauf nicht. Wobei die Gewährung des Junge Leute Vorteils eher möglich sein sollte, als die +1 GB die zeitlich def. nicht in meinen Vertragsabschlusszeitpunkt fielen.


    Mit dem Preis bin ich auch so zufrieden und ich hoffe mal dass die Portierung am 10.05. auch klappt. 12,49 € pro Monat über 24 Monate ist
    :top:

  • DHL ist hier mal wieder sehr fortschrittlich.. Die haben mein Paket in Dorsten vergessen oder es wurde im Ziel-Paketzentrum nicht ordentlich gescannt.


    Auf jeden Fall hätte die SIM eigentlich heute angekommen sollen, wurde bis um 12 weder im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, noch ins Zustellfahrzeug geladen. Da ich dafür extra warte, habe ich bei DHL angerufen. Dort hat mir die Dame dann gesagt, es sei was schiefgelaufen und ich bekomme das Paket erst morgen :mad: na klasse -.-


    Kurz darauf ists dann aber wohl im Ziel-Paketzentrum eingegangen (12:35) und kommt wirklich erst morgen. DANKE DHL!

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crizz
    Ja - ist bei mir mit Bestelldatum 2.5. auch so... alles durch und Portierung zum 12.5. bestätigt aber kein SIMkarten-Versand... ich denke mal die haben einfach bei Handyflash alle Hände voll zu tun und hoffe, dass Freitag dann die Karte in den Versand geht... :-)


    Soeben habe ich meine Versandmitteilung bekommen - also alles noch im Zeitrahmen für so eine Riesen-Aktion ;-)

  • Wurde schon bei jemanden die Rechnung korrigiert? Bei denen die noch für 14,99 bestellt hatten? Sprich wurden bei euch die Rechnungen bzw. Beträge schon auf 12,49 angepasst?

  • Ich habe für 14,99 € bestellt. O2 weist einen Rabatt von 27,50 € aus. Also wurde bei mir automatisch korrigiert. 39,99 - 27,50 = 12,49 €.


    Ich musste da absolut gar nichts machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    Ich habe für 14,99 € bestellt. O2 weist einen Rabatt von 27,50 € aus. Also wurde bei mir automatisch korrigiert. 39,99 - 27,50 = 12,49 €.


    Ich musste da absolut gar nichts machen.



    Wo kann man das denn sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    my O2 -> Tarif & Optionen - Tarifdetails


    ganz unten


    Preise und Rabatte


    Danke, wann wurde denn dein Vertrag freigeschaltet? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!