WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    @ Slowhand2016: Wann hattest Du bestellt und was stand in Deiner Willkommens-E-Mail von o2 drin? 3GB oder 4GB?

Glaub am 25.4. bestellt. Von daher bin ich halt noch in das alte Kontingent (3GB) gerutscht.
    Ich bin immerhin froh, den Abschlag auf 12,49 bekommen zu haben. Von daher passts schon :)

• Wie lange dauert es eigentlich zwischen Erhalt der Willkommens-E-Mail von Telefónica und dem Versand der SIM-Karten? Bekommt man von Handyflash nochmal eine separate E-Mail? In meiner Bestellübersicht steht als Status noch, dass die Aktivierung noch aussteht - diese müsste aber doch durch sein, wenn O2 mich schon mit Kundennummer und Rufnummer begrüßt. Die SMS von o2 zur Portierung habe ich eben schon erhalten :top: Ich versuche mich in Geduld zu üben... :D

• Solltet Ihr den Vertrag Vertrag vor dem 1.5 abgeschlossen haben, einfach den Livechat starten und darum bitten aus Kulanz auf 4GB zu erhöhen.

Ging bei mir ohne Probleme innerhalb 3 Minuten.

• Geht es anderen auch so, dass sie noch keine Info über den Versand der SIM-Karten erhalten haben? Ich hatte am 02.05. bestellt. Von O2 habe ich inzwischen alles bestätigt bekommen (Willkommens E-Mail, SMS und E-Mail zur Portierung). Die Nummer wird bereits am 12.05. portiert. Bei Handyflash steht immer noch "Warten auf Aktivierung"... bleibt zu hoffen, dass die neuen SIM-Karten noch vor dem Portierungsdatum eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Geht es anderen auch so, dass sie noch keine Info über den Versand der SIM-Karten erhalten haben? Ich hatte am 02.05. bestellt. Von O2 habe ich inzwischen alles bestätigt bekommen (Willkommens E-Mail, SMS und E-Mail zur Portierung). Die Nummer wird bereits am 12.05. portiert. Bei Handyflash steht immer noch "Warten auf Aktivierung"... bleibt zu hoffen, dass die neuen SIM-Karten noch vor dem Portierungsdatum eintreffen.

Ja - ist bei mir mit Bestelldatum 2.5. auch so... alles durch und Portierung zum 12.5. bestätigt aber kein SIMkarten-Versand... ich denke mal die haben einfach bei Handyflash alle Hände voll zu tun und hoffe, dass Freitag dann die Karte in den Versand geht... :-)

• Meine Karte wurde am Dienstag versandt. Aber erst am Mittwoch elektronisch angekündigt. SIM kommt am Freitag, Portierung ist für den 11.5 geplant.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Hallo, nur um sicherzugehen, da der Link auf die "Hauptseite" leitet : Das Angebot ist abgelaufen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!