Sorry aber ich bin nicht bei Facebook und mein Kumpel, der dort angemeldet ist und eben unter "Kommentare" nachschaute, konnte auch nichts dazu finden. Es werden wohl ständig Kommentare gelöscht. :confused:
Gibt es noch andere Quellen als deren Facebook-Profil? Es würde sicher einige andere hier auch freuen, mehr Informationen dazu zu erfahren.
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
So, ich habe jetzt nochmal eine Mail geschickt mit entsprechend allen Unterlagen. Also Personalausweiß und EC-Karte.
Ich hoffe, dass es dann nun schneller geht -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Sorry aber ich bin nicht bei Facebook und mein Kumpel, der dort angemeldet ist und eben unter "Kommentare" nachschaute, konnte auch nichts dazu finden. Es werden wohl ständig Kommentare gelöscht. :confused:
Gibt es noch andere Quellen als deren Facebook-Profil? Es würde sicher einige andere hier auch freuen, mehr Informationen dazu zu erfahren.Zitathandyflash.de Ja, es wird kein Update auf 4 GB geben bhzw. ist nicht Bestandteil dieses Angebots. Hat o2 auch bereits selbst auf Twitter geschrieben. Über Twitter von O2 (direkt): "Hallo, das + 1GB-Angebot gilt nur für bei uns abgeschlossene Verträge, online, telefonisch in unseren Shops oder auch hier über twitter möglich."
-
Angebot scheint vorbei zu sein .
-
ist vorbei
-
gerade die Willkommensemail von o2 bekommen
und was steht drin? 4GB Daten, soviel zum Thema es gibt nur die 3GB
sehr geil, danke für den Deal
-
Zitat
Original geschrieben von Slowhand2016
Angebot scheint vorbei zu sein .
Ich könnte noch bestellen! Bei mir funktioniert der Link von Seite 1 noch. :top: -
Zitat
Ich könnte noch bestellen! Bei mir funktioniert der Link von Seite 1 noch. :top:
Du hast Recht. Es scheint wohl verschiedene Landing-Pages gegeben zu haben.
Bei meinem ursprünglichen Link klappts nicht mehr.
[EDIT: 15:00 Uhr: Nun ists aber vorbei ] -
Habe heute auch Mail von o2 bekommen. Hat wohl doch was gebracht, die Ausweisdaten hinzuversenden.
Auch bei mir stehen nun 4GB in der WillkommensmailAb dann nicht vielleicht doch noch der JungeLeute Vorteil klappt?
-
warum kostet der reguläre Base "BLUE ALL IN L" Tarif eigentlich nur 24,99 € / 29,99 €
http://www.base.de/mobilfunk/tarife/blue-all-in-l/
und bei o2 34,99 € / 39,99 €, wenn es doch die gleichen Tarife sein sollen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!