Hat jemand eine Idee, wie man noch eine verlässliche Aussage zu dem zusätzlichen 1GB/Monat erhalten kann? Ich habe leider gerade nicht die Möglichkeit, selbst bei Handyflash anzurufen, um das zu erfragen. Die Bestelloption soll ja angeblich nur noch bis heute gelten.
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
Hallo,
wie lange dauert es eigentlich bis sich der Status von "Neu" mal ändert?
Unterlagen geschickt und noch nichts tut sich.
-
Ich habe am Donnerstag Abend den Tarif bestellt und am Freitag die Mail bekommen, dass die Unterlagen jetzt vollständig seien. Seitdem aber keine weitere Rückmeldung. Von o2 direkt habe ich noch keine einzige Mail oder sonstiges bekommen.
Wie lange dauert es denn, bis ich entsprechend Rückmeldung erhalte?
-
28.04. MITTAGS Unterlagen geschickt
28.04. Nachmittags Unterlagen vollständig
29.04. Mail von O2 mit Bestätigung meines Vertrages
29.04. abends Mail von O2 über meinen Portierungstermin
30.04. Mail von Handyflash über Versand der SIM Karten mit Tracking Nummer. -
Am Anfang stand in meinem Antrag, dass ich nichts weiter mitsenden muss. Weder Personalausweis, noch EC Karte.
Dann hatte ich nur den unterschriebenen Antrag hingesandt und die Unterlagen wurden als vollständig deklariert.Da bei allen anderen aber die Kopie mit angefordert wurde, hatte ihn mit der Hotline von Handyflash telefoniert. Dort sagte mir die Dame man, dass man die Kopie nur bei Verträgen mit Endgeräten benötigt. Stimmt das? Oder ist da was falsch gelaufen?
Der Status steht online bei Handyflash auf "in Bearbeitung".
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hat jemand eine Idee, wie man noch eine verlässliche Aussage zu dem zusätzlichen 1GB/Monat erhalten kann? Ich habe leider gerade nicht die Möglichkeit, selbst bei Handyflash anzurufen, um das zu erfragen. Die Bestelloption soll ja angeblich nur noch bis heute gelten.das Angebot gilt doch bis zum 03.05. oder
-
Da klemmte etwas bei Dir.
Ich habe kein Endgerät bestellt. Nur SIM Only.
Bei der Bestellung musste die Ausweisnummer angegeben werden. Auch beim Deckblatt stand: EC Karte / Personalausweis Vorder-/Rückseite.
Ich hatte ja das Theater mit dem Ausweis (ABGELAUFEN ) und musste mir für die Bestellung einen Vorläufigen besorgen. Den habe ich genommen.
-
Bei mir war die erste Seite des Formulares, was man hat mitsenden müssen einfach leer. Daher habe ich nur den Antrag versendet. Da aber ja eben bei den anderen das jeweils dabei stand, hatte ich angerufen.
Man braucht das aber angeblich nicht, weil es hier ja ein SIMonly Vertrag ist. Zudem steht ja der Status auf Vollständig....
-
k.A. ob es nötig ist .Würde aber an Deiner Stelle nachfragen, wenn es nicht weiter geht.
-
Definitiv 3GB und nicht 4GB, siehe Comments hier: https://www.facebook.com/handy…3789105/10154161736764106
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!