WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Kurze Frage: Hat schon jemand Info bzgl. Bonus bei O2 wegen Rufnummernmitnahme aus dem Handyflash-Deal?
    Ich habe ich O2 Chat nachgefragt, dort meinte man, ich müsse mich dazu an den Verkäufershop wenden - will aber deren Support grad nicht zusätzlich belasten.

Aber vielleicht liest doch auch ein Handyflash-Mitarbeiter mit und kann kurz aufklären :)

• Was für ein Bonus? Also für die Portierung einer Nummer in diesen O2 Vertrag gibt es definitiv kein Geld. Weder von Handyflash noch O2. Steht ja auch nirgends. Das einzige was du nicht zahlst ist der Anschlusspreis. Sollte O2 das trotzdem berechnen, dann musst Du dich an handyflash wenden (so stand es in de Mail von handyflash bezügl. der 29,99 € in der O2 Mail).

• Zwie Fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe:

1. Gibt es pro Monat zusätzlich zu den drei GB Datenvolumen innerhalb Deutschlands noch ein weiteres GB Datenvolumen im EU-Ausland, oder wie ist das zu verstehen?

2. Man erhält 3 verschidene SIM-Karten, die man parallel in 3 verschiedenen Geräten einsetzen kann, und das ist bereits in den 12,49 Euro enthalten? Ist das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Zwie Fragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe:

1. Gibt es pro Monat zusätzlich zu den drei GB Datenvolumen innerhalb Deutschlands noch ein weiteres GB Datenvolumen im EU-Ausland, oder wie ist das zu verstehen?

2. Man erhält 3 verschidene SIM-Karten, die man parallel in 3 verschiedenen Geräten einsetzen kann, und das ist bereits in den 12,49 Euro enthalten? Ist das richtig?

1. Nein, du darfst von diesen 3 GB 1 GB im ausland nutzen.
    2. Du erhälst 2 Simkarten z.B. für Telefon und Tablet.

• Ich bin gespannt, ob es ab morgen zusätzlich noch 1GB on top gibt, wie es hier kürzlich gepostet wurde (Teltarif-Meldung).

• Zig Seiten gelesen bei *******, aber keine anständige Antwort auf die Frage, auch hier nicht.

Bin ebenfalls bei WinSim, habe einen monatlich kündbaren O2 vertrag bei denen.
    Ich habe gelesen, dass eine Portierung von Vodafone, T-Mobile, winsim etc. problemlos möglich ist, habe aber auch gelesen dass kein O2 Nummer portiert werden kann.

Ich bin mit winsim bei o2 was nu?

• Du kannst von jedem Anbieter zu einem anderen portieren, unabhängig davon ob die Nummer im gleichen Netz funkt. So funktioniert z.B. sogar die Portierung von netzclub zu o2, obwohl netzclub nur eine Marke der Telefonica ist.

• Ich komme leider nicht in mein O2 Kundencenter, da die SIM Karten erst Dienstag kommen.

Aber meine Schwester hat den gleichen Tarif direkt über O2.

Dort ist bei Vertrag Verwalten ein Punkt Rufnummernmitnahme und es kann jederzeit eine beliebige Nummer SOFORT oder zum Vertragsende eines anderen Anbieters auf den laufenden O2 Vertrag portiert werden. In der Liste findet sich auch WinSIM.

Daher gehe ich davon aus, dass eine Portierung funktionieren muss.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Ich bin gespannt, ob es ab morgen zusätzlich noch 1GB on top gibt, wie es hier kürzlich gepostet wurde (Teltarif-Meldung).

Kann sein, dass dies nur für Direktkanäle gilt (also o2online oder o2 Shop). BASE wurde ja als reine Online Marke neu aufgestellt

Bin aber auch gespannt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!