WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Du musst denen schreiben, dass du die Nummer per sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Dafür musst da auch 25€ aufladen und dann kann der neue Anbieter die Portierung erfolgreich beauftragen.

• Hallo,

wäre evtl. für meine Freundin sehr interessant ... sie sucht gerade neuen Tarif.

Wie kommt die SIM, per einfacher Post oder muss man persönlich unterschrieben?

Wir sind zu Normalzeiten nie zu Hause und bestimmt wird nur an Personalausweisadresse versendet und nicht zum Arbeitsplatz?

NG
    Stephan

• Von wem kommen eigentlich die SIM Karten? Verschickt sie O2 oder handyflash? Von O2 habe ich die E-Mail mit den Vertragsdaten und Festnetznummer sowie der Nummer (auf die portiert werden soll) bekommen.

Dort steht aber nichts von Versand.

@Hotline handyflash.de: Etwas schwer erreichbar. Ich wollte dort wegen den 29,99 € Aktivierungsgebühr nachfragen.

EDIT: Gerade bekam ich von O2 die E-Mail, dass meine Portierung angestoßen wurde und am 10.05.2016 durchgeführt wird.

Das klingt schon mal gut.

• Zitat

Original geschrieben von adam.p
    Von wem kommen eigentlich die SIM Karten? Verschickt sie O2 oder handyflash?

Kommt als DHL-Paket von handyflash

• Hallo zusammen,

Frage bzgl. Multicard:
    Laut Versandbestätigung wird nur 1x SIM versendet.
    Wie kommt man an die inkludierte Multicard?

"Multicard (inklusive) Ja"

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    Ist es normal, das max. 1MB/s im Ausland als Surfgeschwindigkeit zu Verfügung stehen? Was lahm

Ausser Youtube Videos gucken reicht das doch vollkommen aus.

• Habe gerade einen sehr netten Hotline Menschen bei handyflash erreicht. :):)

a) Es werden zwei SIM Karten verschickt. Im Shop System steht nur 1xTriple SIM. Das ist die Hauptkarte. Dazu gehört auch die inkl. 1. Mutlicard.

b) 1 x Multicard ist inkl.

c) die SIM Karten kommen von Handyflash

d) die 29,99 € Aktivierungsgebühr steht in der O2 E-Mail (Standardmail). Das handyflash Angebot gilt aber weiterhin 0,00 € Aktivierungsgebühr sind korrekt. Es wird bei der ersten Rechnung nicht berechnet. Sollte es doch auf der eigentlichen Rechnung auftauchen, dann bitte an handyflash melden.

Also bisher läuft alles glatt und die Hotline macht am Telefon einen netten Eindruck ! :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von zeroxman
    Und es wird noch besser, auf der Seite von Handyflash steht, dass man den Vertrag noch bis spätestens 3.Mai abschließen kann. Dann greift nämlich ab 2.Mai die Aktion das man anstatt 3GB ganze 4GB Datenvolumen bekommt, wenn man am 2.Mai den Vertrag abschließt. Das ist dann mal ein Top Vertrag!
    Quelle Teltarif: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html

Das hier ist aber ein BASE Tarif. Sicher das das auch gilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!