Hallo,was müsste ich zu diesem Vertrag zuzahlen wenn ich ein 6s mit 64Gb in Gold dazubuchen würde ?
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
Rufnummer Mitnahme von fonic möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Rooky
Hallo,was müsste ich zu diesem Vertrag zuzahlen wenn ich ein 6s mit 64Gb in Gold dazubuchen würde ?Das steht schon hier im Thread: 777,95€
Könnte man ja lesen bevor nochmal gefragt wird -
-
Portierung von WINSIM / Drillisch möglich? JA oder NEIN
Bin seit Jahren bei O2 DSL (noch Alice) kann ich da den Bonus von 10 € mitnehmen?
Will meine Nummer Portieren, aaber der Vertrag wird ja direkt geschaltet, ab wann zahle ich dann ? erst zum ende meines winsim Vertrages am 30.06 oder schon ab sofort?
Studentenrabatt oder Boni auch machbar?
MfG
-
Habe soeben eine Mail direkt von O2 bekommen:
Mit den Tarifdaten + Festnetznummer + vorläufige Mobilfunknummer, da die Portierung im Gange ist.
Die erhöhte Rabattierung ist auch schon aufgeführt. Der Monatspreis wird zwar noch mit 17,48 € angegeben. 4,99 € für die 1. Multicard. Aber ich kenne es von meiner Schwester und es steht auch in der Mail, dass inkl. Multicards aufgezählt, aber nicht berechnet werden. Daher passen die 17,48 € - 4,99 € = 12,49 € / Monat recht genau.
Was mir noch nicht gefällt: Einmaliger Anschlusspreis von 29,99 € taucht als einmalige Position auf.
Sollte das tatsächlich berechnet werden, dann muss ich dem Posten in der 1. Rechnung widersprechen, da in meinem Vertrag eindeutig drin steht: Anschlusspreis 0,00 €. Bei meiner Schwester war das letzten Monat (direkt über O2) auch recht verwurschtelt. Wurde dann aber (Multicard / Anschlusspreis) korrekt von O2 abgezogen.
Ggf. hake ich bei O2 direkt noch nach, auch wegen dem Stand der Portierung.Ansonsten hat alles bisher 1a++ geklappt. Nun muss die Portierung noch klappen.
-
Kann jemand sagen, ob eine Portierung von FONIC möglich ist?
-
Kann man mit beiden Sim-Karten gleichzeitig telefonieren oder geht nur immer eine gleichzeitig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Bastelino Ja eine Portierung von Fonic ist möglich.Ich habe momentan einen Vertrag, der noch bis Mitte Oktober läuft (40€), kommt sowas wieder bis dahin, oder jetzt buchen und zwei Verträge in Kauf nehmen, und die vorzeitige Portierung nutzen?
MfG
Hans_Vader
Danke, du bist dir 100% sicher?
Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich will GANZ sicher gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!