WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Hallo,was müsste ich zu diesem Vertrag zuzahlen wenn ich ein 6s mit 64Gb in Gold dazubuchen würde ?

• Zitat

Original geschrieben von Rooky
    Hallo,was müsste ich zu diesem Vertrag zuzahlen wenn ich ein 6s mit 64Gb in Gold dazubuchen würde ?

Das steht schon hier im Thread: 777,95€
    Könnte man ja lesen bevor nochmal gefragt wird :rolleyes:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Rufnummemitnahme von DeutschlandSim O2 möglich ?

kim01 nein das geht nicht

Geht eine Rufnummernportierung von WinSIM/Drillisch zu diesem Angebot?

Danke für die Info.

• Portierung von WINSIM / Drillisch möglich? JA oder NEIN

Bin seit Jahren bei O2 DSL (noch Alice) kann ich da den Bonus von 10 € mitnehmen?

Will meine Nummer Portieren, aaber der Vertrag wird ja direkt geschaltet, ab wann zahle ich dann ? erst zum ende meines winsim Vertrages am 30.06 oder schon ab sofort?

Studentenrabatt oder Boni auch machbar?

MfG

• Habe soeben eine Mail direkt von O2 bekommen:

Mit den Tarifdaten + Festnetznummer + vorläufige Mobilfunknummer, da die Portierung im Gange ist.

Die erhöhte Rabattierung ist auch schon aufgeführt. Der Monatspreis wird zwar noch mit 17,48 € angegeben. 4,99 € für die 1. Multicard. Aber ich kenne es von meiner Schwester und es steht auch in der Mail, dass inkl. Multicards aufgezählt, aber nicht berechnet werden. Daher passen die 17,48 € - 4,99 € = 12,49 € / Monat recht genau.

Was mir noch nicht gefällt: Einmaliger Anschlusspreis von 29,99 € taucht als einmalige Position auf.

Sollte das tatsächlich berechnet werden, dann muss ich dem Posten in der 1. Rechnung widersprechen, da in meinem Vertrag eindeutig drin steht: Anschlusspreis 0,00 €. Bei meiner Schwester war das letzten Monat (direkt über O2) auch recht verwurschtelt. Wurde dann aber (Multicard / Anschlusspreis) korrekt von O2 abgezogen.
    Ggf. hake ich bei O2 direkt noch nach, auch wegen dem Stand der Portierung.

Ansonsten hat alles bisher 1a++ geklappt. Nun muss die Portierung noch klappen.

• Bastelino Ja eine Portierung von Fonic ist möglich.

Ich habe momentan einen Vertrag, der noch bis Mitte Oktober läuft (40€), kommt sowas wieder bis dahin, oder jetzt buchen und zwei Verträge in Kauf nehmen, und die vorzeitige Portierung nutzen?

MfG

Hans_Vader

• Danke, du bist dir 100% sicher?
    Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich will GANZ sicher gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!