WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

• Zitat

Original geschrieben von zeroxman
    Und es wird noch besser, auf der Seite von Handyflash steht, dass man den Vertrag noch bis spätestens 3.Mai abschließen kann. Dann greift nämlich ab 2.Mai die Aktion das man anstatt 3GB ganze 4GB Datenvolumen bekommt, wenn man am 2.Mai den Vertrag abschließt. Das ist dann mal ein Top Vertrag!
    Quelle Teltarif: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html

Hoffentlich machen die das dann auch rückwirkend für die Kunden die nun bereits abgeschlossen haben...

• Oh man, ich bin da echt hin- und hergerissen. Günstiger kann man eigentlich nicht fahren. Von meiner Frau (bei smartmobil/Drillisch) weiß ich, dass das Netz bei uns hier absolut gut mit lte versorgt ist. Einzig, dass ich eigentlich eine neues Gerät mit haben wollte, lässt mich etwas zögern.
    Allerdings, wenn das jetzt auch noch mit aufgestocktem Datenvolumen kommt, kann man fast nicht nein sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Mal sehen ob man den Kombi Vorteil durchbekommt... Und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann muss man wohl hartnäckig bleiben... Manche scheinen Ihn ja bekommen zu haben... Von daher müßte das ja eigentlich funktionieren... ;)

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Den Kombivorteil bekommt man ja auf die DSL Rechnung, nicht auf die Handyrechnung und der Tarif ist eindeutig auf der o2 Seite vorschlagsberechtigt.

Was ich gerne wüsste wie weit man den Vertrag im Voraus buchen kann? Also jetzt mit beginn Juli o.ä.

• Soooo - die "Kundenbetreung"weigert sich - zunächst - wie eigentlich erwartet den Kombivorteil einzupflegen.
    Interessant ist ja die Begründung: Das würde ausschliesslich daran liegen, dass dieser Vertrag vom Händler als nicht Kobivorteilsberechtigt geschaltet wurde. Ich würde ja meinen, dass das hanebüchener Blödsinn ist, würde aber mal handyflash fragen wie er das so sieht.

Natürlich muss man ehrlicherweise ja sagen, dass die Frage nach dem Kombivorteil ja fast schon unverschämt ist, angesichts der Konditionen. 12,49€ für einen All-In-L ist eine Super Hardware-Subvention, so gesehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Soooo - die "Kundenbetreung"weigert sich - zunächst - wie eigentlich erwartet den Kombivorteil einzupflegen.
    Interessant ist ja die Begründung: Das würde ausschliesslich daran liegen, dass dieser Vertrag vom Händler als nicht Kobivorteilsberechtigt geschaltet wurde. Ich würde ja meinen, dass das hanebüchener Blödsinn ist, würde aber mal handyflash fragen wie er das so sieht.

Natürlich muss man ehrlicherweise ja sagen, dass die Frage nach dem Kombivorteil ja fast schon unverschämt ist, angesichts der Konditionen. 12,49€ für einen All-In-L ist eine Super Hardware-Subvention, so gesehen.

Naja aber eigentlich ist es schon dein Recht, dass du den Kombi Vorteil bekommst, denn so wird es ja schließlich selbst von o2 beworben...

Und das Handyflash das als nicht Kombivorteilberchtigt einbucht, halte ich auch mal für ein sehr sinnloses Gerücht...

Droh o2 doch einfach mit Widerruf und Kündigung deines DSL Anschlusses... Mal sehen was Sie dann auf einmal sagen... ;)

• Hi,

eine Frage zur Roaming Flat:
    Sind die 1GB Internet im EU Raum auf den ganzen Vertragszeitraum gedacht, oder monatlich?
    Sprich: Kann ich PRO Monat in der EU 1GB versurfen, oder habe ich für die ganzen 24 Monate INSGESAMT 1GB zur Verfügung?

• Rufnummmer Portierung vom o2 Business XL (läuft Mitte Juni aus) wahrscheinlich nicht möglich, oder?

• Danke für die schnelle Antwort!

Mein aktueller Vertrag läuft zum 23.06 - ist eine Aktivierung zu diesem Datum möglich?
    Wenn nein, kann die Rufnummer zu diesem Zeitpunkt portiert werden?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!