tatsache....sehe keinen unterschied...außer das die monatliche Vergütung nun bei 27,50 EUR/Monat
liegt
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
UPDATE: Ab sofort 12,49€ monatlich und das ganze rückwirkend
Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und jetzt noch billiger nur noch 12,49€ monatlich. Alle die bereit bestellt haben das gilt auch für euch rückwirkend,daher sollte iregndwas nicht passen bitte Email an uns :top:
-
Wollte sowieso den für 14,99 EUR nehmen, dann kann ich doch wohl auch den für 12,49 nehmen...
Wobei mich der günstige Preis etwas stutzig macht, ist das hier wie bei winSim wo der Händler das Netz von o2 "mietet/kauft" ??
-
Jemand schon erfolgreich den Kombi Vorteil gebucht?
-
Arghhh....habe gestern storniert, weil ich die Unterlagen nicht hätte rechtzeitig senden können...
Ich bestelle einfach nochmal
-
Der Preis ist echt bombig...
24 Monate kann ich aber leider aktuell mit Telefonica nicht eingehen, dafür ist mir zu unklar welche Sender von E-Plus hier abgebaut werden und welche auf LTE gesetzt werden oder nicht. -
Soo.. Wollte die Tage bestellen, aber beim Bestellvorgang fiel mir auf, dass mein Ausweis abgelaufen ist
Gestern wurde in Dortmund gestreikt, aber heute nach 3 Stunden Wartezeit habe ich einen Vorläufigen.
Sofort bei Handyflash bestellt. Alle Unterlagen per Mail geschickt und ein paar Stunden später kam die Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig seien.
Und nun auch die Preissenkung.
Bisher lief alles top. Mal schauen wie die Portierung hinhaut.netz: Das ist ein Base Vertrag der "direkt" über O2 läuft.
@WINSIM: Das ist wieder die typische INET Panikmache. Für meine Frau läuft gerade die Portierung zu Winsim. Klappt auch bisher alles ok 4.5. ist Schalttag.. Kenne einige Leute mit Winsim/Drillisch. Es wird das gleiche Netz genutzt und funktioniert genauso gut oder schlecht wie das O2 Netz an der betreff. Stelle.
-
Mal sehen ob man den Kombi Vorteil durchbekommt... Und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann muss man wohl hartnäckig bleiben... Manche scheinen Ihn ja bekommen zu haben... Von daher müßte das ja eigentlich funktionieren...
-
In meiner "Mein O2-App" steht übrigens:
Ihre Kündigungsfrist sowie die automatische Verlängerung beträgt 1 Monat.
Damit wäre es kein 24-Monats-Vertrag und nicht Kombivorteilsberechtigt.
Kann das stimmen - ich habe grad keinen Zugriff auf die Vertragsunterlagen?Edit:
Im web-Portal ist die Laufzeit mit 24 Monaten angegeben, was ja wohl auch stimmt.
Und 24-Monatsverträge werden glasklar als Kombivorteilsberechtigt beworben.
Der hohe Rabatt dürfte eigentlich kein Ausschliessungsgrund sein, denn andere Rabatte räumt o2 ja auch ein.
Wo kann man denn nachlesen dass es bei jemandem geklappt hat?
Die Kommentare bei maidings sind ja grundsätzlich mit Vorsicht zu betrachten. -
Re: UPDATE: Ab sofort 12,49€ monatlich und das ganze rückwirkend
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Und jetzt noch billiger nur noch 12,49€ monatlich. Alle die bereit bestellt haben das gilt auch für euch rückwirkend,daher sollte iregndwas nicht passen bitte Email an uns :top:
Daumen hoch, ich fand es vorher schon ein super Angebot. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!