Wie läuft es mit der Rufnummerportierung ab? Ich frage, weil es ja sofort freigeschaltet werden soll, aber der alte Anbieter (in meinem Fall D1) braucht ja erstmal Zeit, die Rufnummer freizugeben. Wird das im Nachhinein geändert oder gewartet bis die Nummer freigeschaltet wird?
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
Re: Re: Sofortige Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
wird sofort freigeschaltet direkt nach bestellung,simkarte wird erst versendet wenn unterlagen da istMacht irgendwie auch mehr Sinn Danke für die Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von revo337
Wie läuft es mit der Rufnummerportierung ab? Ich frage, weil es ja sofort freigeschaltet werden soll, aber der alte Anbieter (in meinem Fall D1) braucht ja erstmal Zeit, die Rufnummer freizugeben. Wird das im Nachhinein geändert oder gewartet bis die Nummer freigeschaltet wird?man bekommt vorläufige rufnummer
-
Moin,
Datenautomatik dabei? Falls ja, deaktivierbar?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
@all
Hier sollte sogar der Kombivorteil funktionieren! Einfach nachträglich vom Kundenservice einlegen lassen.migolf
Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...
-
Hallo,
wäre denn auch der Kombivorteil mit dem kleinsten DSL S Vertrag möglich? -
Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???mfg und schönes Wochenende
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...
Der Händler wird sich hierzu nicht aus dem Fenster lehnen. Defacto ist dies aber ein normaler o2 Vertrag, nur eben mit Rechnungsgutschrift. Das schließt den Kombivorteil aber eben NICHT aus...migolf
-
Bin jetz dabei 2 dieser Verträge zu bestellen ...
Ist da auch dieser Kombivorteil dann zu bekommen? -
mit Kombivorteil und weitere rabatte kann ich euch dazu nicht sagen weil sicher sind wir nicht :top:
Heiko09281 sollte problem geben,dann einfach melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!