Bis wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mein Vertrag endet erst in 4 Monaten, wäre eine Schaltung erst zum Vertragsende meines alten Anbieters möglich?
WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
kim01 nein das geht nicht
Henne96 nein weil das ist o2 Tarif wird aber BASE name vermarktet
Reini 328I E46 muss bis ende des monat freigeschaltet
paabel das kannst du über hotline nachbuchen
magic160 bis 30.04.2016
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eines LG G5 oder Huawei P8 zu dem Vertrag dazu? -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eines LG G5 oder Huawei P8 zu dem Vertrag dazu?macht kein sinn
-
Hallo,
gibt es Studentenrabatt auf den Vetrag? Oder sonstige Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von Danny2185
Hallo,gibt es Studentenrabatt auf den Vetrag? Oder sonstige Vorteile?
Keine weitere rabatt :top:
-
Hi,
und wie sieht es aus mit dem Studentenbonus? D.h. doppeltes Volumen bei Vorlegen einer Immatrikulationsbescheininigung?
-
Zitat
Original geschrieben von revo337
Hi,und wie sieht es aus mit dem Studentenbonus? D.h. doppeltes Volumen bei Vorlegen einer Immatrikulationsbescheininigung?
Auch nicht
-
Sofortige Freischaltung
Hallo und danke für das grandiose Angebot.
Kurze Frage zur sofortigen Freischaltung: Wie genau ist das gemeint? Ich bestelle und ihr schickt die SIMs los, bevor ihr Unterlagen habt? Ich frage so blöd, weil mir der Tarif gerade recht käme, ich ihn aber recht schnell bräuchte, wenn.
Portierung sollte ja dann auch noch nachträglich möglich sein, oder?
-
Re: Sofortige Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von meikel_neit
Hallo und danke für das grandiose Angebot.Kurze Frage zur sofortigen Freischaltung: Wie genau ist das gemeint? Ich bestelle und ihr schickt die SIMs los, bevor ihr Unterlagen habt? Ich frage so blöd, weil mir der Tarif gerade recht käme, ich ihn aber recht schnell bräuchte, wenn.
Portierung sollte ja dann auch noch nachträglich möglich sein, oder?
wird sofort freigeschaltet direkt nach bestellung,simkarte wird erst versendet wenn unterlagen da ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!