WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Bis wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mein Vertrag endet erst in 4 Monaten, wäre eine Schaltung erst zum Vertragsende meines alten Anbieters möglich?

  • Hi,


    und wie sieht es aus mit dem Studentenbonus? D.h. doppeltes Volumen bei Vorlegen einer Immatrikulationsbescheininigung?

  • Zitat

    Original geschrieben von revo337
    Hi,


    und wie sieht es aus mit dem Studentenbonus? D.h. doppeltes Volumen bei Vorlegen einer Immatrikulationsbescheininigung?


    Auch nicht

  • Sofortige Freischaltung


    Hallo und danke für das grandiose Angebot.


    Kurze Frage zur sofortigen Freischaltung: Wie genau ist das gemeint? Ich bestelle und ihr schickt die SIMs los, bevor ihr Unterlagen habt? Ich frage so blöd, weil mir der Tarif gerade recht käme, ich ihn aber recht schnell bräuchte, wenn.


    Portierung sollte ja dann auch noch nachträglich möglich sein, oder?

  • Re: Sofortige Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von meikel_neit
    Hallo und danke für das grandiose Angebot.


    Kurze Frage zur sofortigen Freischaltung: Wie genau ist das gemeint? Ich bestelle und ihr schickt die SIMs los, bevor ihr Unterlagen habt? Ich frage so blöd, weil mir der Tarif gerade recht käme, ich ihn aber recht schnell bräuchte, wenn.


    Portierung sollte ja dann auch noch nachträglich möglich sein, oder?


    wird sofort freigeschaltet direkt nach bestellung,simkarte wird erst versendet wenn unterlagen da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!