WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung
-
-
-
DeutschlandSim ist Drillisch, und Drillisch agiert als MVNO, deshalb muss es gehen.
-
Portierung der Nummer von Whatsapp Sim möglich?
-
Ja
-
@ handyflash.de
Gilt das von Telefónica ab dem 02.05.2016 versprochene Neukunden-Upgrade (All In L mit 3 statt 4 GB) auch für einen Vertragsabschluss mit diesem Vertrag bei Euch? Wenn ich die Pressemitteilung von Teltarif richtig deute, sollte der von Euch beworbene Vertrag auch darunter fallen. Danke schonmal vorab für ein kurzes Statement! :top:Edit: Die Quelle: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html
-
Funktioniert die Portierung von o2 orginal nach den hier abschließbaren BASE Vertrag?
Sorry, aber leider keine passende Antwort gefunden...
Viele Grüße und danke für die Info
Flo -
Ich würde sagen nein, du kannst z.B. AldiTalk zum parken der Nummer nehmen, du bekommst von benennen 25€ Guthaben für die Mitnahme und am Ende kannst du für das wegportieren dieses Guthaben nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich würde sagen nein, du kannst z.B. AldiTalk zum parken der Nummer nehmen, du bekommst von benennen 25€ Guthaben für die Mitnahme und am Ende kannst du für das wegportieren dieses Guthaben nehmen.Danke für die Info.
Dann werd ich das wohl so machen:-) -
o2 Business nach diesem o2/base geht auch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
@ handyflash.de
Gilt das von Telefónica ab dem 02.05.2016 versprochene Neukunden-Upgrade (All In L mit 3 statt 4 GB) auch für einen Vertragsabschluss mit diesem Vertrag bei Euch? Wenn ich die Pressemitteilung von Teltarif richtig deute, sollte der von Euch beworbene Vertrag auch darunter fallen. Danke schonmal vorab für ein kurzes Statement! :top:Edit: Die Quelle: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html
Das würde ich auch gerne wissen. Wäre für mich das Entscheidungskriterium.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!