3 Tage keine Antwort.
EDIT:
4 Tage keine Antwort.
o2/E-Plus kein Netz mehr
-
-
-
Mittlerweile gibt es eine nicht zufriedenstellende Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile gibt es eine nicht zufriedenstellende Antwort.
Aus Vorlagen zusammengeklatscht oder was? "Wir bedauern die Unannehmlichkeiten"... "bitten um Geduld"... sowas? -
Nach dem Motto, wenn mehr Leute sich ins Netz einbuchen kann es zu Engpässen kommen. Aber diese Antwort geht ja am Thema vorbei, denn ich habe nicht gesagt, dass die Leistung im 3G Netz schlechter geworden ist, sondern, dass man nicht mehr ins 3G Netz kommt.
-
Auf eine weitere Antwort warte ich vergebens. Also der Service ist echt schlecht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auf eine weitere Antwort warte ich vergebens. Also der Service ist echt schlecht :flop:
Blöde Frage:
Die genutzten Tarife sind doch, soweit ich das sehe, Prepaid oder sofort kündigbar.
Warum wechseln Deine Bekannten nicht einfach sofort in ein anderes Netz, welches Emfang vor Ort bietet :confused: ? Oder wollt Ihr außer die letzten 2 Wochen noch evtl. unbegrenzt auf die Beseitigung des Netzschadens warten?Z.B. die Prepaid Datenkarte für den Laptop (Aldi) wegschmeißen, und stattdessen Prepaid D2 (Lidl) oder z.B. Mogelcom D1 mit LTE monatlich als Vertrag für 10€/6GB hast Du doch sofort organisiert :eek: ?
-
Leider gibt es von Vodafone kein 3G dort.
Ja, es wird beabsichtigt ein Vertrag bei Vodafone LTE oder md (Telekom LTE) abzuschließen.
Leider kann es nicht Sinn und Zweck sein, dass ALDI Kunden verliert!?
Derzeit sind die Nutzer auf Data Comfort free ausgewichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Derzeit sind die Nutzer auf Data Comfort free ausgewichen.
Top Idee! Da sind ja bei 2 Personen schon mal 4 Monate mit je 5GB abgedeckt. Wenn es danach immer noch Netzschäden bei Telefonica gibt, könnte man ja immer noch wechseln.Für die Smartphones ist der Datendurchsatz ja eher unkritisch.
-
Naja, bei den Smartphones ist das surfen weiterhin langsamer als vorher, da EGDE. Dort wechselt sie aber nicht. Daher hat es schon Nachteile, dass o2 sein Netz verschlechtert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!