BTW:
HSCSD 2+2 Slots, 28,8 k up & down.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW:
HSCSD 2+2 Slots, 28,8 k up & down.
Michl
GENAU
bin auch ein Fan vom t39m, das - im Gegensatz zum t68i und t610 -
sogar Terminwiederholungen verwalten kann.
geilteil...:D
Bleibt nur die Frage: welche Farbe? Mittlerweile tendiere ich ja eher wieder zu Classic Blue.
Welche Farbe ist das auf den Bilder?
Rose white? So eins habe ich mir nämlich heute gerade neu bestellt!
*Endlich auch mal ein T39m haben will!*
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Welche Farbe ist das auf den Bilder?
Rose white? So eins habe ich mir nämlich heute gerade neu bestellt!
*Endlich auch mal ein T39m haben will!*
Yep, das iss Rose Wjite. Sehr gute wahl,Primtime :top:
Dann schon mal Willkommen im Club und toi toi toi beim "kein Netz bug" *daumendrück*
Ich möchte mein "classic blue" t39 in ein "rose white" t39 verwandeln...
Kann jemand sagen wieviel so ein covertausch inkl. antenne bei nem SP kostet (inkl. Schale)?!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ich möchte mein "classic blue" t39 in ein "rose white" t39 verwandeln...
Kann jemand sagen wieviel so ein covertausch inkl. antenne bei nem SP kostet (inkl. Schale)?!
Hi Der_Mond, ich glaube so um die 70€. Zu dem Cover und der Antenne kommt ja auch noch die Klappe dazu. Wie gesagt: Wenn ich mich recht erinnere
Sowas darfst Du Dirk nicht fragen, der krallt sich defekte Geräte und schnallt sich das Cover einfach drauf!
Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen w-support das kostenlos gemacht hat im Rahmen eines Auftrages über Reparatur. Oder SP, die das Cover noch da haben und nur was für die Kaffeekasse wollen. Kommt drauf an, wie gut Dein Verhältnis zum SP ist.
Okay, na dann werden wir den Dirk mal von der Liste streichen....
- Dirk
Ne mal im Ernst, dann werd ich mal zum SP latschen, vieleicht könne die mir bei CFF helfen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sowas darfst Du Dirk nicht fragen, der krallt sich defekte Geräte und schnallt sich das Cover einfach drauf!
*lauträusper* Wer hat wem das angeboten ? Denk dran das ich alle Gespräche von dir mitschneide *fg*
ZitatEs soll schon Fälle gegeben haben, in denen w-support das kostenlos gemacht hat im Rahmen eines Auftrages über Reparatur.
Yep, bei meinem 1ten T39 war das so. Ich hatte es zu w-support geschickt zwecks UP und mit einer anfrage was es kosten würde. Und siehe da sie haben mir ein neues Cover inc. Antenne und Klappe daufgemacht. Für lau :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!