Einfach über die SMS Konfiguration über die SonyEricsson Homepage - klappt im normalfall problemlos....
T39m - der Porsche unter den Mobiltelefonen
-
-
-
Welche SW ist auf den Geräten?
Glaub da gabs mit älteren mal Probleme...Braucht o2mail SMTP-Auth?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Welche SW ist auf den Geräten?
Glaub da gabs mit älteren mal Probleme...Braucht o2mail SMTP-Auth?
...
Beide R4A, k.A. ob O2-Mail SMTP braucht
Funzt bei mir leider nicht
-
Wo hängt dein T39m denn?
Probiert mal anstatt mail.o2online.de "193.113.160.13"
Aber das T39m kann definitv kein SMTP-Auth!
-
Realnokia:
oh man,deine nostalogie ihn ehren,aber findest du nicht dass die überschrift etwas zu vollmundig ist?ich dachte das kommt etwas wie die alten designs von bosch oder so.
also mit einem porsche würde ich das gerät keinesfalls vergleichen.
mag sein das es zu seiner zeit gute technik bot,aber jedes 80euro billig-phone hat heute mehr features drauf.
und das design,mit stummelantenne und tastaturklappe ist nicht sehr ergonomisch.
die antenne verhakt sich in der jackentasche,die tastatur klappe bricht irgendwann ab,oder leider aus.also für mich kaum durchschnitt,sorry.
aber wenn dir gefällt.
es lebe die nostalgie!
-
Das T39m ist immer noch ein Gerät für echte Freaks, möchtegern Freaks verstehen das eben nicht :cool:
-
wer hat gesagt dass ich ein freak bin?nur ein fan!
vielleicht ist dir in den sinn gekommen das manchmal nicht die gerät an sich so toll sind,sondern die erinnerungen,die man damit verbindet,zb an ne schöne zeit.
das trügt manchmal die objektivität und führt zu kaum nach zu vollziehenden liebe zum gerät.und dumm anmachen lass ich mich von dir auch nicht,klar?
-
-
eigene meinung,ist ja klar,und geschmackssache auch.
aber otto normal wie ich erwartet da gleich ein design wunder das einen von den socken umhaut.
egal.schwamm drüber. -
Also trotz der Nutzung neuerer Modell wie dem T630 oder T610 sowie Test aller wichtigen Geräte in den letzten 3 Jahren liebe ich das T39m immer noch.
Es ist abgesehen von Farbdisplay und der unnötigen Cam von den Funktionen immer noch vollkommen ausreichend.
Und an die Verarbeitung und die Empfangseigenschaften kommt kein aktuelle Modell mehr ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!